vw teilemarkt

Treffen Berlin/Brandenburg

cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Hey Leute,

ich wollte mich mal nach dem Bedarf eines Treffens im Raum Berlin/Brandenburg erkundigen!?

Da ja im Thread "Lupotreff rocks Deutschland" nicht einer von uns stand, war ich ein bisschen enttäuscht. Hab daraufhin mit Hilfe der Funktion "Mitglieder aus der Umgebung" mal nachgeschaut, um zu sehen, was hier überhaupt so los ist...
Dabei hab ich zu meiner Freude festgestellt, dass im Umkreis von 50 km von mir knapp 100 Lupofahrer hier angemeldet sind. Davon sind über 20 mit Bild. Ich gehe davon aus, dass das Leute sind, die hier vielleicht ein bisschen aktiver teilnehmen.

Das sind doch Zahlen, aus denen man was machen kann, oder?

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn da mal ein Treffen zustande kommt, um die Menschen hinter den Lupos persönlich oder überhaupt mal kennenzulernen und die Autos mal in natura betrachten zu können.

Gruß, Marco



(noch kurz nebenbei, falls ihr euch fragt, warum ich mich bei "Lupotreff rocks Deutschland" nicht eingetragen habe: Ich wollte, aber hab immer eine Fehlermeldung bekommen - deswegen ein neuer Thread)



Bin Sofort dabei ohne wenn und aber !


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Cool, sind wir schon zu Zweit



Je nach datum ,kann es ´passieren dass euch mal Ruhrgebietler besucht^^..
kommt wie gesagt auf´s Datum an^^.


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Das hört sich gut an.
Inwiefern ist das denn vom Datum abhängig?
Ich hatte so an Juli gedacht.
Hab nämlich Anfang Juli meine mündliche Prüfung und hätte danach halt den Kopf frei.
Wenn das total unpassend ist, können natürlich alle anderen, die dran teilnehmen möchten, einen für sie besseren Vorschlag machen.
Da wird sich ja sicherlich ein Kompromiss finden lassen.
Ich will auch nicht, dass das mit irgendwelchen Terminen kollidiert, an denen größere Treffen sind, wo vielleicht jemand hinmöchte.
Aber je mehr da sind, desto lustiger ist es doch, würde ich denken.
Ist ja total Wurscht, wo ihr herkommt. Geht ja primär darum, dass man sich auch mal hier in der Umgebung treffen kann und nicht sooo weit fahren muss.

Wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!
Gruß, Marco


wie du schon geschrieben hast gibt es in umgebung berlin genug lupofahrer, also sollte es doch kein problem sein das man sich mal trifft
ich hoffe zumindest dass da mal was draus wird und hätte natürlich auch interesse das man sich in berlin oder umgebung mal trifft!
in diesem sinne
der LUPOPO


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Also, vielleicht als Idee:
Ein Freund hat mir den Veranstaltungstipp hier geschickt.

dambeck-tuning.de

Am 13. & 14. Juni 2008 ist es wieder soweit, wir starten das 2. TuningTreffen in Mühlenbeck in der Bahnhofstrasse 20 !

Jeder ist herzlich eingeladen seine aufgemotzte Karre (egal welches Fabrikat) bei uns auszustellen. Aus Platzgründen erbitten wir eine vorherige Anmeldung bis spätestens 01.05. 2008 des Autos und des Clubs!

Genaue Beiträge stehen noch nicht fest.

Kinder bis 10 Jahre Eintritt frei!



Programm:

sexy Carwash
DB Contest
Tombola
div. Aussteller
Showbühne
Motorcontest
und vieles mehr...

Soll wohl für beide Tage 6 € kosten und für einen jeweils 4 € - dafür könne man dann an allem teilnehmen, wenn man das möchte.
Ich war noch nicht dort, kann also nicht sagen, ob sich das lohnt...
Aber vorbeischauen werde ich da bestimmt.


hallöchen ihr
bin de ..LuPo_MiEzE.. von lupopara.de

also fänd es auch ma sehr gut im raum berlin und umgebung n treffen zu veranstalten...
meine unterstützung habta


Wenn ich es früh genug wüsste, wäre ich auch dabei

Greetz



cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

naja, früh genug ist gut...

erstmal müssen wir ja ein paar Leute zusammentrommeln, damit was draus wird

Aber find ich gut, dass auch welche Interesse haben, die jetzt nicht gleich um die Ecke wohnen.


Naja, bin ja eigentlich Berliner...
Dann ist es ein Grund mehr wieder öfter in die Stadt der Träume oder ins wundervolle umland zu fahren.



Greetz Pati


ich wäre auch dabei


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Es werden mehr

Hoffentlich fühlen sich noch einige angesprochen


Na was is denn nu mit nem kleinen treffen in berlin? Wie wär denn so am 17 oder 18 Mai? Problem ist nur wo man sich treffen könnte habt ihr vll mal nen Vorschlag? Ein kleiner Parkplatz oder wo man sich sonst noch mit unseren Lupos hinstellen Könnte


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Also für mich und Lupo_Lady* wäre es natürlich ideal sich im Norden zu treffen.

Aber abhängig davon, wo ihr so herkommt und im Hinblick darauf, dass vielleicht auch Leute aus anderen Bundesländern kommen wollen, wär es ja vielleicht sinnvoller, sich westlich von Berlin zu verabreden. Am besten in Autobahnnähe oder was sagt ihr?
Bin da flexibel :p

Terminlich würde ich mich erstmal noch nicht festlegen wollen, sorry...
Wie viele sind wir denn bisher, die auf jeden Fall starkes Interesse haben?

Hab mir das mal abgeguckt:

1. ablaze86
2. Lupo12347
3. lupopo85
4. Lupo_Lady*
5. lupo2002

(evtl. Athena)
(evtl. Powerdog)


Na wir könnten uns doch mal treffen dies wochenende am 17 oder 18 mai oder nich? Wieso willste dich nich auf ein termin festlegen? wenn du das nich willst dann können wirs ja auch gleich lassen mit dem treffen oder etwa nich? Man müsste doch schon nen termin haben um sich ma zu treffen, jetzt hab ich auch ein terminvorschlag gesagt und wenn da alle mitkommen die können dann könnten wa uns ja auch treffen. Wollte halt auch erstmal paar vorschläge hören wo wir uns treffen könnten also einen konkreten ort.


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Nimm das doch nicht gleich so hart.
Ich mein ja nur, dass wir erstmal nen gewissen Stamm zusammenbekommen sollten und dann schauen, was wir wann wo machen.
Eigentlich ist der 17. bzw. 18. gar nicht so schlecht.
Ich tendiere eher zum 18. weil ich wahrscheinlich am 16. zu Lil' Jon in den 2BE-Club gehe...
Was sagen denn die anderen zum 18. Mai?
Und zum Ort kann ich jetzt nur für hier sprechen. Also Parkplätze sind hier in Hohen Neuendorf genug vorhanden. Ich weiß halt nur nicht, wo ihr alle herkommt und ob es überhaupt sinnvoll wäre, sich hier nördlich von Berlin zu treffen!?

Bitte mal um Rückmeldung


hört sich schoma alle sehr jut an jungs...aber sollte mna das nich vielleicht auf nen samstag machen?nur ma so ne frage...

aber eigentlich och egal wann und wo ich bin dabei


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Ist halt die Sache, ob jemand am Samstag arbeiten muss.
Deswegen wär es ja ganz cool, wenn sich die anderen zu Wort melden.
Wenn Samstag besser ist, geht bei mir auch Samstag - kann ja ausschlafen.


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Äääh Leute,
wenn das zum vorgeschlagenen Termin was werden soll,
müssten wir langsam in die Puschen kommen!?

Meldet euch mal wieder!


Ja also hab ja schon nen termin vorgeschlagen und ich wüsste auch wo wir uns treffen könnten und zwar in der otto-von-simson strasse in berlin dahlem da gibt es genug platz für viele lupos da is ein großes Parkdeck an der FU (Freie Uni). also am 18.05 diesen Sonntag. Was ist jetzt nu hab jetzt alles vorgeschlagen wann und wo. Also was sagt ihr dazu? JA oder JA?

Bitte bis morgen oder aller spätestens Freitag melden sonst verplan ich mein Wochenende anders.


Also wie es hier aussieht wird es jetzt am 18 nix draus oder?

Is zwar schade aber wünsch euch trotzdem ein schönes weekend.

MFG Lupopo


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Sieht wohl leider so aus.
Finde es schade, dass die Beteiligung so gering ist :(

@ Lupopo: Wenn die anderen keine Lust haben, treffen wir uns halt mal zu zweit.

Scheint ja inzwischen in Mode gekommen zu sein, sich nur zu zweit zu treffen :p (siehe http://www.lupotreff.de/html/forum.../9412.html )

Naja, wünsch euch auch noch ein schönes Wochenende.

Bye, Marco


Ja von mir aus können wir das machen mein lupo sieht aber noch nich so stylisch aus aber kommt denk ich mal noch


Also garkein treffen mehr in berlin ja?

Voll schade :'(


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Äääääääähhh, das hat keiner gesagt.
Ich bin immernoch für ein Treffen.
Es müsste halt ein Zeitpunkt und ein Ort gefunden werden.
Einmal ist es schief gegangen.
Vielleicht klappt es ja im zweiten Anlauf.
Vielleicht diesmal mit ein bisschen mehr Feedback...


schaut mal in den post hier http://www.lupotreff.de/forum/t/22176,5
da steht soweit alles drinn


lupotreff.de
#28 - 16.08.2011menschen treffen berlin
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences