vw teilemarkt

wer kennt Lupo234?

Noah1990
  • Themenstarter
Noah1990's Lupo

Hey!
also das alles find an als ich hier im forum nach verschiedenen heckschürzen gefragt hab...
daraufhin hat mich lupo234 angeschrieben und mir eine dietrich heckschürze für 80€+35€versand aus österreich angeboten.
daraufhin habe ich am 11.03.2008 das geld überwiesen und habe bis heute meine heckschürze noch nicht erhalten...
kenn ihn vllt jemand näher und hat ne tel nummer?weil über pn antwortet er nicht....
vielen dank schonmal!
mfg

noah



Das ist Krass ..

lupo234@gmx.at

Das ist seine Email die ich gefunden habe.





Wenn du ihm Geld überwiesen hast dann hast du ja auch seinen vollständigen Namen. Sollte doch dann kein Problem sein...

Ist das Erste mal das ich von schlechten Erfahrungen mit dem Teilekauf/Verkauf höre.


Also ich glaube nicht das hier im Lupotreff einen Betrüger gibt.


Noah1990
  • Themenstarter
Noah1990's Lupo

jaa...ich finde das auch total komisch....
habe schon nach ihm gesucht...gibts aber nicht....
werde morgen mal in seiner stadt bei leuten mit gleichem nachnamen anrufen und gucken ob die ihn kennen...
ich mein er war jetzt nicht unfreundlich oder so...nur langsam wird sommer und mein bodykit muss ran!

@lupi14:
wenn sich das bis dahin noch net geregelt hat wär das toll wenn du ihm das ma sagen könntest!

mfg


@Noha1990...

schau mal in deinem Posteingang ..habe dir da eine wichtige Info zu deinem Problem hinterlegt ...


Gruß
Wolf


Schau einmal in den Lupoclub.info .. da ist er gerade online !



klar kann ich machen, aber so wie ich ihn eingeschätze habe als ich mit ihm geschrieben hab hat er sich nicht wie ein Betrüger angehört, ich glaube das die Stoßstange noch kommt



Noah1990
  • Themenstarter
Noah1990's Lupo

dankeeee

bin dabei mich anzumelden!


ich hab ihm gerade geschrieben im Lupoclub das er hier mal schnell vorbei schauen soll


Noah1990
  • Themenstarter
Noah1990's Lupo

dankööö =)
wie heißtn der im lupoclub?


er ist jetzt online im Lupotreff


@ noah1990

erstmal danke für den netten beitrag hier im forum!
deine stoßstange ist schon unterwegs, hat arbeitsbedingt etwas länger als versprochen gedauert um deine stoßstange zu verschicken, werd dir morgen
noch die packetnummer zukommen lassen damit den verlauf des packetes verfolgen kannst


Dann ist das ja geklärt ..

dann mache ich das Ding mal zu ...




------------------ close ----------------------------


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences