vw teilemarkt

Kamei Armlehne

Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

Hallo Zusammen,
hab überlegt mir ne Armlehne zu holen. Hab da eine von Kamei gesehen. Hat die jemand? Taugt die was? Wie läuft das mit der Monatge? Da stand man müsste nicht bohren. Kommt das Ding unten in die Schiene? Danke!

MfG Wagga



jo, unten in die schiene,

mit verstebungen, echt kein bohren, und na ja, etwas platz mehr. wunder darfst dir platzmässig keine erwarten, verarbeitung is aber gut. hab damals eine vom golf 2 genommen, da musste aber die verstrebungen mit gewindestangen n stück verlängern.( dann is aber das teil in der höhe die man möchte)

greetz

tommy


habe die armlehne in meinen lupo. leichte montage und richtig stabil.
kann das ding nur weiterempfehlen.

mfg nils



Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

wenn das unten in die Schiene gestellt wird, kann man dann den Sitz noch verstellen oder muss dafür immer die Armlehne abgenommen werden?

MfG Wagga


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

ach ja und was ist mit der Handbremse?
Ich benutze die fast an jeder Ampel. Kommt man da ohne Probleme dran?

MfG Wagga


ohne probs - kann morgen mal n pic rein stellen

greetz

tommy


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

das wäre nicht schlecht. THX

MfG Wagga


sorry, mit etwas verspätung hier das bild

greetz


tommy


al.jpg
al.jpg

Ich hätte mein Auto aber voher noch kurz gesaugt schlimm ist sowas würd mir nie passieren



*schäm*, is aber winter, und da frier ich mir nich so gern den a.... ab. sollte das hier jemand lesen der zeit hat, ich zahl ganz gut und mit dem kleinen auto is ma ja schnell fertig,........


ne, im ernst, im sommer passiert ma das nicht, aber wie gesagt, im winter mangelts an motivation, da es nach zwei tagen e wieder aussieht wie sau

greetz

tommy


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

danke für das Bild. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. 120 € is ne Menge Kohle.

MfG Wagga


lupotreff.de
#12 - 03.01.2006kamei?lupo mittelarmlehnen einbau lupo mittelarmlehne in lupo einbauen mittelarmlehne lupo anleitung mittelarmlehne für lupo orginal mittelarmlehne vw lupo kamei für lupo armlehner lupo montage mitttelarmlehne lupo armlehne kamei lupo armlehen kamei armlehne stabil? mittelarmlehne lupo mittelarmlehne in vw lupo kamei armlehne forum kamei mittelarmlehne verstellen "vw lupo" kamei tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/442.jpg mittelarmlehne armlehne von kamei für lupo mittelarmlehne lupo?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences