vw teilemarkt

Treffen in Raum MD

nennen wir es als ein vortreffen für das deutschland treffen ^^



aso na dann können wir ja n termin aussuchen
was wäre den meisten denn lieber? sa oder so?
mir wär persönlich der sa lieber, aber da müssen evtl einige arbeiten...


also es war echt nen zufall das ich gestern an nem samstag mal frei hatte also würde dann sagen sonntag weil dann ist auch ruhe auf den parklatz ^^ aber mal sehen was der rest sagt



blacklupo3
  • Themenstarter
blacklupo3's Lupo

mir is es egal ob sa oder so am wochenende hab ich immer zeit


tip von mir am 11.5 ist in Magdeburg Rothensee (an der A2- Aral Tankstelle) das ACC vom VW Club Magdeburger Boerde . Wer lust hat einfach kommen . Einlass 9 uhr. wenn ihr eure autos bewerten lassen wollt kostet es Pro PKW 9 Euro . Fußgänger haben freien eintritt.

gruß niki


blacklupo3
  • Themenstarter
blacklupo3's Lupo

werd auf jeden fall da sein
haben denn termin bei uns in nclub schon fest gemacht


Freut mich dann sieht man sich bin auch da.


gelöschtes Mitglied

    und wann soll es jetzt losgehen?


    ich denke mal wenn es gleich bleibend schönes wetter ist, oder hat jemand nen vorschlag?



    gelöschtes Mitglied

      aber bitte früh genug bescheid sagen


      na klar kein ding


      blacklupo3
      • Themenstarter
      blacklupo3's Lupo

      wie wärs 1 oder 2 Maiwochenende ? :
      morgen gehts nach wittenberge


      gelöschtes Mitglied

        super idee


        na also welche 1 oder 2 maiwoche ^^

        besser wär zweite würd ich sagen dann könnt ich hier alles regeln


        gelöschtes Mitglied

          wenn es nicht vom 9-11 mai ist bin ich dabei


          na das wär ja die 2te maiwoche,
          okay können es auch die 3te maiwoche machen
          würde dann sagen sonntag den 18mai ?


          gelöschtes Mitglied

            joar oder halt den 3 oder 4 mai um so früher um so besser meiner meinung nach


            mal sehn was die andern dazu sagen weil wäre ja dann schon next week ^^ wen würde dann morgen mit luup mal nachfragen fahren ^^


            so war nun heut mit luup bei porta und die haben leider abgesagt die haben das leider nicht so gerne das sich da welche treffen, dadurch sind auch nach feierabend und sonntags ketten vor den einfahrten.
            aber da ist mir doch glatt der Roller oder das Kaufland in sinn gekommen da ist immer offen
            also jetzt brauchen wir wirklich nur noch nen tag und ne zeit dann gehts los


            also ich wär entweder fürn 10/11.mai oder sonst bissl später^^ ma schaun
            da es ja nur das "vortreffen" für das D weite treffen sein soll^^ also den thread kennt sicher jeder

            also was haltet ihr davon? weil der 3.5./4.5 ziemlich ungünstig is...so "kurz" nachm männertag


            joa also 10/11 klingt eindeutig besser schliesse mich an

            gruß marcus


            gelöschtes Mitglied

              dann aber bitte das wochenende 17/18 mai


              also würd ich sagen legen wir den 18.5. fest!?


              gelöschtes Mitglied


                blacklupo3
                • Themenstarter
                blacklupo3's Lupo

                ja 18 wär am besten
                am 11 bin ich in md beim acc
                und am 12 ist peine


                supi kennen sich den paar leute in halberstadt aus? oder soll ich nen lageplan reinsstellen ?


                am 18.05 kann ich net, hab wache un dazu is a noch lupotreffen im norden... weiß net ob sich da n paar net entscheiden könn^^ danach das we is am 25.05 in dortmund....also naja für die meisten wohl am 18. das beste^^
                leider net für mich...


                och manno kannst da net mit jemanden wechseln? wenn dan sollen schon alle komm die sich jetzt hier gemeldet haben!
                und wer weiß ob des nun klappt da im norden weil nen ort steht nun auch noch net fest.


                tja, hab leider glei 2ma wache an dem we^^ da wird das nix mit tauschen....außerdem brauch i den daraus entstehenden urlaub
                tja, kann man wohl nix machen^^ entweder nochma 2wochen darauf, wegen dortmund.....oder einfach machen un dann ohne mich

                das nächste we, also nach dortmund wäre dann glaub ich der 31.5/01.06 ^^ also kindertag


                ohne dich gehts aber net

                also isses in ordnung wenns wah auf den schönen kindertag verschieben?
                oder wir machen am 18.5. und nochmal am 1.6 wär ja auch ne idee


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences