vw teilemarkt

Treffen in Raum MD

blacklupo3
  • Themenstarter
blacklupo3's Lupo

na dann ein großes wo alle da sind oder net?



jops wenn schon den schon, also am 1.6. ?


jap, also den 01.06 halt i mir frei das passt mir a sehr gut in den Plan der Treffen

also alle anderen einverstanden



supi supi supi ^^

dann würsch sagen 1.6., 12 uhr ^^ aufn kaufland parkplatz braunschweiger str.83-88 ^^


in halberstadt natürlich ^^

seit ihr damit einverstanden?


jap, also ich bin dabei


gelöschtes Mitglied

    ich auch


    ich denke ma ich auch


    nicht denken handeln



    blacklupo3
    • Themenstarter
    blacklupo3's Lupo

    na da bin ich doch dabei
    freu mich schon bis denne


    überlege schon den standort bissel zu verlegen, halt mehr so das uns andere luups auch sehen können ^^


    aaaah es tut mir schrecklich leid aber müssen leider das datum verschieben, muss so wie es aussieht am 1.6. arbeiten da habn wir verkaufs offenen sonntag extra für de kinders :(


    blacklupo3
    • Themenstarter
    blacklupo3's Lupo

    wollen wirs denn früher oder später machen ?


    früher geht nicht weil wär ja nächste woche und da ist Dortmund angesagt können wir höchstens ne woche später machen


    hm das ja doof nu habe ich mich auf den 1 eingstellt naja dann macht mal nen neuen termin


    blacklupo3
    • Themenstarter
    blacklupo3's Lupo

    also am 8.7 wenn alle zeit haben


    also ich würde auf jeden auch kommen!


    joa, 8.7 wär gut, also dann an dem sonntag?
    werd den cupra scho mitschleifen


    okay dann dick den 8.6. in kalender eintragen net den 8.7. luup


    hm, meint ich doch aber i glaub da is in dresden ein treffen, zu dem i au eingeladen wurde^^ i schau ma schnell in kalender
    ..........

    jap, is am 07.06....un weiß noch net, ob i da am 08.06 noch die kraft ^^ dazu hab nach halberstadt zu fahren....aber ma schaun, sag noch bescheid wieviele kommen denn eigentlich?


    seite noch aktiv? wer könnte nu alles nächstes we?


    also nur wenn 5 luups und mehr zusammen kommen lohnt sich das ganze auch find ich also los leute wer kommt ? oder schleift noch jemanden mit


    gelöschtes Mitglied

      hier ich bin natürlich auch mit dabei 8.6


      also ich wär dabei auch wenn kein luup ist


      @cupra
      und auch kein arosa mehr ^^ (siehe pic)

      naja es sind halt viele treffen an dem we...allein am sa is das in lehrte un lingen und dann noch in dresden....


      blacklupo3
      • Themenstarter
      blacklupo3's Lupo

      bin den auch mit dabei am 8.6


      supi und kleopatra hat auch zugesagt^^ warte noch auf 3 andere antworten


      jep hat er und hätte noch nen zweiten luup aber noch keinen fahrer hehe beide kann ich schlecht fahren gleiche farbe aber guck mal vieleicht fährt nen kumpel den anderen wie soll das dann von statten gehn wir könnten zur rabbode hochfahren da ist was los was denkt ihr ? auf alle fälle irgendwo was esen um 12 isr optimal


      gelöschtes Mitglied

        gut gut also dann lasst das mal am 08.06 machen


        hab grad überlegt ob wir dasvll so gegen 14 uhr machen das treffen, weil muss mich vom vortag dann erholen
        wenn net ist auch nicht schlimm


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences