vw teilemarkt

heckschürze für duplex anlage

wuenne85
  • Themenstarter
wuenne85's Lupo

hi leute,
habe schon überall im internet und katalogen gesucht aber noch nie eine heckschürze für den lupo gefunden der für eine duplex-aufpuffanlage geeignet ist. habe die suche schon vor längerer zeit aufgegeben, bis ich ein bild von einem arosa gesehen habe der so eine schürze hatte. und die sie nicht nach einzelanfertigung aus.

wäre schon wenn ihr mir weiter helfen könntet.

mfg nils



F14_1.jpg
F14_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich hab auch ne duplex drunter.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die von dir gezeigte ist von fox-tuning, is ab und zu mal in ebay drin.

    gruss,
    tom


  • @t00i
    Deine Heckschürze ist echt fein, passt gut zur Votex Frontschürze!

    Aber wuenne85 sucht ja ne tuning-schürze und du hast ne Einzelanfertigung



    gelöschtes Mitglied

      thx.

      aber net alles verraten!

      er sucht wiegesagt die fox-schuerze.
      aber ob da duplexrohre so ohne weiteres durchpassen? musser sehen...

      gruss,
      tom


      Und die passt ohne Probleme an meinen 6x?


      die fox schürze passt echt beschissen^^ dann lieber ne einzelanfertigung machen als soviel anpassungsarbeiten, hab die auch wieder verkauft


      lupotreff.de
      #7 - 15.07.2009lupo 6x duplex anlage gti 5 duplex heckschürze welche geeignet forum vw lupo duplex heckschürze vw lupo gti bilder duplex heckschürze vw einzelanfertigung duplex anlage vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences