vw teilemarkt

Was für ein Loop

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

habe eben ein link bekommen mit eim lupo und ger das eine granate.das glaube der schnellste oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 300 PS


    dat is schon nen alter hut

    ich glaub tom kann da aber mehr zu sagen

    gruss Sascha



    haben will


    ist nur 5 min. von mir entfernt.
    Ob der immer noch da steht?!


    chick chick.. aber was der wohl schluckt naja der steht da bestimmt noch es sei denn der loop wurde geklaut..


    das wurd hier doch schon 1000mal beredet....:/

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      wär das einzigste was ich noch machen würd!


      die haben ja nichtmehr alle latten am zaun.

      40 tausend für nen loop mit 1.8T

      car creativ baut den 2.0 T FSI ausm 5er GTI um 15 tausend in lupo ein. dann noch ein gescheiten basis lupo um ca. 5 tausen und ein gutes motortuning dann kommst auf 25 tausen. und der lässt den B&B stehen.
      (vorausgesetzt er wurde gemacht) denn ausgangsleistung sind schon 200 PS



      gelöschtes Mitglied

        der lupo ist schon seinen preis wert.

        denn a) ist die qualitaet von b&b und von car creativ sicher eine komplett andere und b) stecken im b&b lupo noch diverse andere feinheiten drin, die du so gar nicht siehst, die aber ne menge kohlen kosten.

        ausserdem kostet das image auch noch geld...

        wer den b&b lupo fahren gesehen hat (beim lupo-showtag hatte man die gelegenheit, einige konnten sogar mitfahren), wusste, was das ding kann.

        allerdings stimmt es, dass der b&b lupo bereits ein ladenhueter ist und schon absolut durchgekaut ist.
        gibt viele viele threads darueber.

        gruss,
        tom


        lupotreff.de
        #11 - 14.04.2008tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/images/vw/lupo/gal_g_l6.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/images/vw/lupo/gal_g_l6.jpg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences