vw teilemarkt

innen verkleidung lackieren

koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

was meint ihr in welcher farbe ich die innen verkleidung lackieren soll meine is nämlich total verkratzt! :(

ich dachte so an schwarz oder vieleicht in wagenfarbe
aber erst zeig ich euch welche innenteile ich meine



Bild 018.jpg
Bild 018.jpg
Bild 019.jpg
Bild 019.jpg
Bild 020.jpg
Bild 020.jpg
Bild 021.jpg
Bild 021.jpg

koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

was meint ihr ?


ich glaub das sinnvollste wäre die zu beziehen. wenn du sie lackierst, dann werden sie immer wieder zerkratzen!



Alles was im Fußraum ist zu lackieren wäre Wahnsinn. Da man immer wieder mit den Füßen dran kommt. Besser beziehen mit Kunstleder oder Alcantara oder oder ..

Gruß
Wolf


und dann gleich die hässl... sitze und türverkleidungen mit beziehen lassen


koepge
  • Themenstarter
koepge's Lupo

ok
danke für die infos

also werde ich sobalt das geld da is mal den innenraum neu gestallten


lupotreff.de
#7 - 14.04.2008&h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=323&zoom=1&tbnid=n_jdnvbtpnyhfm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=-xsnt-ibnmgnsaar3ljcba&prev=/search?q=zubeh%c3%b6r+vw+lupo+innenraum+verkleidung&start=226&um=1&hl=de&sa=n&biw=1920&bih=854&output=images_json&tbm=isch&chk=sbg&um=1&itbs=1&i innenverkleidung umlackieren vw innenverkleidung seitentür vw lupo tuning innenverkleidung lupo innenverkleidung lackieren innenverkleidung c3 schwarz lack innenverkleidung vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5463.jpg innen kunststoffverkleidung lackieren innenverkleidung einfärben lupo türverkleidung vom lupo lackieren wie? innenraum verkleidung vw lupo vw lupo seitenverkleidung lackieren lupo innenraum verkleidung tunen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgeqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8928&ei=djknukfhoo3dsgbpo7wocq&usg=afqjcnfdifpnb-crebtwh0ibpcakebjzeq lupo verkleidung lackieren lupo innenverkleidung lackiert türkurbel lackieren vw lupo &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=130&um=1&itbs=1&tbnid=dp62uuoytsno_m:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=t%c3%bcrgriff+innen+lupo&start=120&um=1&hl=de&client=safari&sa=n&rls=en&ndsp=20&tbs=isch:1 lupo innenraum neu beziehen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences