vw teilemarkt

Heckflügel die .....?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Was sagt ihr zu dem Spoiler?
ISt ein Materialgutachten bei und kann angeblich einfach eingetragen werden.
Euer Tip?
Finger weg oder zuschlagen?



2e_1_b.jpg
2e_1_b.jpg

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Bild 3


82_1_b.jpg
82_1_b.jpg

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

und Bild 2



11_1_b.jpg
11_1_b.jpg

Sieht cool aus!
Mh....schwierig......nehm in! Aber sei dir 100% sicher, das du in eingetragen bekommst!
Ich habe den 2-teiligen von ABT (mit ABE)

Was soll er denn kosten?


finde in ein bisschen überdimensional, aber jeder hat ja einen anderen geschmack. ich werde mir demnächst den heckflügel von lumma holen.

mfg nils


gelöschtes Mitglied

    mmmh, meine meinung:
    schoen ist anders!
    wenn du dir sicher bist, dass das materialgutachten fuer den lupo ist und das material nicht aluminium ist, dann denke ich, bekommst ihn eingetragen.

    gruss,
    tom


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Habs gelassen. Der hat 120 gekostet aber die Lackung gabs für 20 Euro direkt dabei. Deshalb war der interessant. Jetzt da ich nicht "fliege" hol ich mir doch mal lieber Winterpneus


    gelöschtes Mitglied

      Für die die es noch nicht wissen, das Teil bekommt man nur von einem Blinden Prüfer eingetragen.
      Es gibt auch Spoiler die nicht eingetragen werden müssen, nehmt den vom Lupo GTI, der passt ohne Probleme und es ist ein original Teil, da muss nichts eingetragen werden. Allerdings wird das mit der Antenne dann etwas eng, da die beim GTI weiter vorne sitzt.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences