vw teilemarkt

erWin Volkswagen RLF

eXc
  • Themenstarter
eXc's Lupo

Hallo!

War gerade mal spasseshalber auf der Suche nach einem Reparaturleitfaden für den Lupo. Bin aber leider nicht sofort fündig geworden.

Wollte mal wissen ob jemand sowas schon im Besitz hat und ob schonmal erWin ausprobiert worden ist.
Da werden doch einfach nur pdf's angezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Die kann man dann theoretisch einfach alle speichern und fettig ist das "private" Handbuch, oder?

Habe selber das "VW LUPO So wird's gemacht", aber manachmal stoße ich doch damit an die Grenzen, leider.



ja kannste dir runterladen.. kostet aber geld.


Was brauchste denn aus den heiligen Seiten

Ps such mal nach elsawin



Hallo, kennt sich jemand mit erwin aus?
Also ich habe erst vor ein paar Tagen gelesen, dass es sowas gibt und man ne Flatrate buchen kann. Ziemlich cool eigentlich, hab mir erstmal alles mögliche runtergeladen.
Ich konnte auch schön meine Fahrgestellnummer eingeben und meine Ausstattung angucken und so. ABER leider konnte ich keine Wartungs- und Reparatur-Historie nachschauen.
Mir wurde immer der Fehler "Diese Browserkonfiguration wird nicht unterstützt" angezeigt. Egal welchen Browser ich benutzt habe. (Chrome, Firefox, Safari)
Oder sollte es tatsächlich so sein, dass man es nur mit dem Explorer öffnen kann?! Ich habe halt nen Mac.
Mich würde halt schon mal interessieren was mein neuer kleiner Wolf so erlebt hat ...

Vielleicht weiß ja jemand was hilfreiches oder hat nen Zugang und könnte mir meine Historie zukommen lassen.

Gruß Micha


Auf der Seite steht ausdrücklich, dass nur der IE geht.
Ich hatte es auch erst mit FF versucht, aber damit war kein Bezahlen möglich, die Eingabefelder für die Kreditkartendaten erschienen einfach nicht.
Um andere Daten als RLF habe ich mich aber noch nicht gekümmert.
Aber wenn Du schon mal was runtergeladen hast, musst Du doch einen Zugang haben und auch die Bezahlfunktion genutzt haben.
Ansonsten klappt's vielleicht beim Nachbarn.


ja, das mit dem Bezahlen und runterladen ging mit Safari alles gut. Das wollte unter Chrome auch nicht laufen. Und das mit dem IE hab ich gar nicht gelesen. Naja, mein Mitbewohner hat auch nur Mac und ich hatte den Zugang eh nur für ne Stunde. Hab aber alles was man zum Lupo bekommen konnte

Ich hätte halt nur gerne gewusst was meine Vorbesitzer so angestellt haben, aber dafür jetzt nochmal Geld ausgeben und zu nem Kumpel fahren muss dann auch nicht extra sein.

Hätte ja sein können, dass es hier VW-Mitarbeiter mit nem Zugang gibt, die das kurz nachgucken könnten.


lupotreff.de
#7 - 25.08.2015lupo rlf vw lupo reparaturleitfade passwort vw erwin erwin vw hilfe vw erwin benutzername erwin vw benutzername und passwort erwin volkswagen login erwin volkswagen login benutzername passwort erwin vw benutzer username und passwort erwin vw erwin volkswagen speichern erfahrung erwin volkswagen passwort für erwin für vw vw "rlf" forum benutzernamen und passwort bei vw erwin erwin.volkswagen.de benutzername passwort login lupo erwin.volkswagen.de passwort vw elsawin besitz login erwin
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences