vw teilemarkt

Frage zu Meguiars Pflegemittel!

huhu,

wie ihr vielleicht wisst, biete ich seit einiger zeit ebenfalls meguiar's an und bin vor kurzem sogar meguiars stuetzpunkthaendler geworden.

daher gebe ich ab dem 01.01.2010 exklusiv fuer lupotreff-mitglieder 10% rabatt auf die meguiar's listenpreise und ab 20 euro umsatz mit meguiar's erhaltet ihr eure bestellung versandkostenfrei!
dazu einfach im freitextfeld bei einer bestellung angeben: "lupotreff username rabatt!" - und ich reduziere euch den gesamtbetrag umgehend!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom



  • So ich buddel das mal wieder aus

    Da ich mich zur Zeit für den Sommer rüste und ich nun schon sämtliche Produkte von Meguiars habe wollte ich mal wissen was das besondere an deren "Meguiars Supreme Shine Mikrofasertüchern" ist? Ich persönlich finde 10€ für ein Tuch viel zu viel, jedoch habt ihr die Chance mich auch zu überzeugen...

    oder woher nimmt ihre eure Tücher?

    Grüße Stefan!


    arbeite einmal damit, dann weisst du es.
    sie sind schoen dick und flauschig, es bleiben keine politurreste mehr aufm lack.
    beim fensterputzen (z. b. im laden die tesastreifen) kann kein anderes tuch so genial die verschmutzungen wegwischen.

    ich kann dir derzeit 3 supreme shine tuecher zum preis von 2 anbieten.
    also 21,80 euro fuer 3 tuecher.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da gilt dann aber kein 10% rabatt und auch kein versandfrei.

    alternativ probier mal meine blauen medium tuecher aus der eigenmarke.
    die sind fast so gut, kosten aber nur 2,99 euro das stueck:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom



  • Muss das mal aus der Versenkung holen,
    gibts da noch rabatt auf meguairs Produkte?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences