vw teilemarkt

Tacho Abdeckung

steph
  • Themenstarter
steph's Lupo

Hi Meine Tacho Abdeckung rasselt beim fahren :( und das Nervt soooo was von :(:( hatte sie schon ab danach war nichts mehr zu hören! Hab Jetzt mal versucht so Schaumstoff Klebeband an die kanten zu machen hat aber leider nichts genützt! Hat jemand ne Lösung für das Problem?


Gruß steph ?



Bisst du sicher das es die Tachoabdeckung ist oder ist es die Lenksäulenverkleidung weil die hat bei mir mal geräusche gemacht


steph
  • Themenstarter
steph's Lupo

wie gesagt nachdem ich die Abdeckung abhatte war nichts mehr zu hören



ich hatte dat auch schon mit der tachoabdeckung
bei mir hats allerdings nach einem beherzten schlag aufgehört...(ja, ich war sehr genervt an dem tag )


steph
  • Themenstarter
steph's Lupo

Ok das ist natürlich auch ne Lösung aber nicht die, die ich mir erhofft habe aber wenns keine andre lösung gibt versuch ichs mal


Zitat:

Ok das ist natürlich auch ne Lösung aber nicht die, die ich mir erhofft habe aber wenns keine andre lösung gibt versuch ichs mal


natürlich nicht direkt vorn auf die kante hauen...das könnte böse enden


mach die verkleidung ab und mach nen bissen karosserie knete dazwischen... ind zieh sie wieder fest an.


lupotreff.de
#8 - 14.04.2008abdeckplane für lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences