vw teilemarkt

Komplettlakierung Arosa, Kosten?

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo, will meinen Arosa im Winter komplett Außen und Innen lakieren lassen! (Muss nich unbedingt komplett lakiert werden-SICHTBARE TEILE) Es soll ein Original Lack werden, also nichts spezielles.
Zudem sollten kleine Karosseriearbeiten gemacht werden (Dachantenne entfernen, Sicke an der Seite cleanen, kleinere Dellen ausbessern)
Zudem setzt sich grad n bisschen Rost an meinem hinteren Radlauf an, sollte gemacht werden!

Jetzt meine Frage an die Erfahrenen hier Was für Kosten kommen auf mich zu? Das mir keiner n genauen Eurobetrag nennen kann is mir klar, aber das ich mal die Richtung weiß!
Hier haben ja schon einige ihr Auto komplett lakieren lassen...was habt ihr gezahlt? Welche Vorarbeiten habt ihr gemacht?

Mir wärs am liebsten, Auto komplett zum Lakierer stellen und auch komplett fertig wieder abholen. Mit lakieren hab ich einfach nichts am Hut

Freu mich auf viele Berichte und Erfahrungen



mein cabrio:
ich habs komplett zerlegt...und mit komplett mein ich auch komplett

lacker hat gemacht:
- alten lack runter
- spritzspachtel (feinste dellen entfernen)
- kompletter unterboden und alle hohlräume versiegelt
- innenraum lackiert
- motorraum lackiert
- außen lackiert
2 schichten grundierung, 2 schichten farbe, 3 schichten klarlack...

da ich ihm gesagt hab, dass er dafür ca. 3monate zeit hat, hat er das immer mal zischendurch gemacht...
habe dafür 800€ gezahlt, inkl. lack, natürlich ohne rechnung...

ohne den 'bekanntschaftsbonus' hätte ich etwa 2000€ gezahlt...


wow odo.... ich glaub ich sollt mal bei dir vorbei kommen und meine kleinen lackschäden usw ausbessern lassen :P



Zitat:

wow odo.... ich glaub ich sollt mal bei dir vorbei kommen und meine kleinen lackschäden usw ausbessern lassen :P


ne...
der lacker hat an qualität leider extrem abgebaut...
mein neuer lacker kostet leider einiges mehr...dafür ist das ergebnis aber auch dementsprechend


Das was du gemacht haben willst wird sich je nachdem wie du ihn abstellst ..
angenommen du lieferst ihn auseinander gebaut an..

dann stell dich bei dem was du haben möchtest auch ca. 3000 Euro und 3 Wochen dauer ein.



Gruß
Wolf


Das kommt drauf an woher du kommst mache grade ne Umschulung auf Lacker .... wenn du deinen kleinen nicht brauchst ... dann kann ich mal mit meinem Onkel sprechen ... so neben bei kann man sicherlich was machen wenn du aus der Nähe kommst ....

meinen golf I hat er für 600 fertig gemacht ,
d.h alter lack runter, spachtel, füllern und grund
lack musste ich selber oganisieren .

achso in Sommer bin ich vorrauss. fertig dann lacke ich auch nebenbei ... kann man mich dann ruhig ansprechen wenn man aus der nähe kommt ... kann dann gerne aushelfen ... so unter lder loop family ....


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hy das hört sich ja klasse an, übern winter ist meiner sowieso abgemeldet. wär klasse wenn du mal deinen onkle fragen könntest. will meinen arosa komplett lakieren (innen und außen) ich komm aus stuttgart...wohn jetzt zwar nich so in deiner nähe, aber das ist das kleinste problem


lupotreff.de
#8 - 16.04.2008auto komplettlakierung kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences