vw teilemarkt

Billa stellt sich vor

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

mjoa, nabend erstmal
ich sag erstmal so ein paar sachen über mich und den loop
bin erst 16, teile den lupo mit meiner schwester, werde aber im mai 17 und dann flitz ich auch mit ihm rum =),
wohne in krefeld(hoffe hier sind einige aus meiner umgebung ),
und joa ehm...
zum lupo kann ich nur sagen dass bis jetzt nur ein neuer esd dran ist, n napexx, da der alte durchgerostet war
in nächster zeit wird auch nich viiiel mehr, vlt noch cambridges, aber als 16jähriger schüler kann man sich halt noch nich so viel gönnen

mfg



Hi

Ich bin auch erst 17


Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

na dafür sieht dein kleiner doch schon ganz ordentlich aus



Ich hab mit 15 angefangen ihn umzubauen
Hier siehst du was über meinen kleinen Lupo http://www.lupotreff.de/html/forum.../7002.html


ein kräftiges maaaaaaaaaahlzeit aus osnabrück

aus deiner umgebung kommen hier einige
in deinem profil kannste auf 'Mitglieder aus der Umgebung' klicken (unten links), dann werden dir alle im umkreis von 20km angezeigt


Ein Herzlich Willkommen auch von mir ..

bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich ...



Gruß
Wolf


Na dann herzlich willkommen! Du bzw. deine Schwester ist heute an mir vorbei gefahren Habe mir das Nummernschild gemerkt.

Gruß,
Lars


gelöschtes Mitglied

    tach billa!

    viel spass hier und fahr vorsichtig, wenn du darfst.

    uebrigens heisst in oesterreich eine supermarktkette "billa".

    gruss,
    tom


    Billa
    • Themenstarter
    Billa's Lupo

    hehe, weiß ich, seh ich immer wenn wir in österreich zum boarden sind ^^
    aber das billa war eher auf billabong bezogen, da ich surfer bin =D

    danke für die nettengrüße hier, wenn ich fragen hab, werde ich mich direkt an euch wenden

    @lars: studierst du in krefeld oder wie?^^



    auch ein herzliches willkommen von mir.und viel spass mit dem lupo.
    gruss diana


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences