vw teilemarkt

Der weisse Wolf fängt wieder an zu leben ....

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..

wollte nur melden das der Wolf wieder leben eingehaucht bekommt von mir ..
so langsam neigt sich der Umbau dem ende .. noch einige wenige Dinge und er ist wieder Fit für die Helligkeit ...


Habe ihn wieder vom Lacker ..
Türen sind wieder verbaut ..
Front ist verbaut
Heck ist verbaut
Rüllis sind verbaut ..
Fahrertür wieder komplett von innen ...

innen ist noch viel zutun .. aber sonst wird es ..

Die Haube erwarte ich in ca. 1 Woche vom Lacker ..

auf den Bildern kann man auch die neue Dämmung der Türen sehen ..
und die neuen/alten Carbonteile
tja und meine neuen Rüllis ...


so ein Mist ..genau als ich ihn von außen Knipsen wollte war der Akku leer ...


Gruß
Wolf



IMG_8441.jpg
IMG_8441.jpg
IMG_8443.jpg
IMG_8443.jpg
IMG_8447.jpg
IMG_8447.jpg
IMG_8448.jpg
IMG_8448.jpg
IMG_8455.jpg
IMG_8455.jpg
IMG_8465.jpg
IMG_8465.jpg
IMG_8473.jpg
IMG_8473.jpg

Na da bin ich ja mal gespannt wenn ich den wolf in dortmund wiedersehe...

Gruß Chris


ohh die ecken bei den tür schanieren,die ecken an der aufgeklappten Kofferraumklappe



ALLES WIE NEU UND SUPER SAUBER!
bei mir ist da "voll viel" dreck und ich komm da gar nicht überall ran :(

naja deiner wird ja auch nur im sommer bewegt

echt respect=)



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Cathyyy ...

da muss ich dich leider enttäuschen .. er ist noch total dreckig .. auch die von dir angesagten ecken sind noch schmutzig .. das wird erst alles noch aufpoliert ..

@Chris1985 .. ja klar sehen wir uns in Dortmund ..


das sieht aber auf dne Bildern nicht so aus! Wenn das für dich dreckig ist,denn guck mal meinen an
oh gott ich muss da mal bei gehen


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Cathyyy ...

wenn du das regelmäßig machst, ist das absolut wenig arbeit.

Aber du hast nicht ganz unrecht wenn du sagst das meiner nur im Sommer und bei schönem Wetter draußen ist. Das sieht man ihm aber auch dann an.

Gruß
Wolf

Nur die Bilder die man von deinem sieht, da wirkt auch alles sauber.


ich muss unbedingt mal neue Bilder machen!....
Hab die lasierten Rüllis gar nicht mehr und so..


Naja ist ja jetzt auch offtopic


Dein Airbrush sieht gut aus, ich bin schon gespannt denn Rest mal zu sehen Hast du die FK Leuchten weis lackieren lassen?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

danke ..aber das was du siehst ..grins sagt noch nicht viel ..

meine FK sind nicht lasiert .. die sind lackiert von innen ..aber das ist alles Tüvig !



Ich denke das ist verboten die innen lackieren zu lassen


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

nein ist es nicht nur das gibt mir leider keiner schriftlich. Da ich aber in die Lichttechnische Einrichtung nicht eingreife verändere ich nur das Design und das ist erlaubt. Da du ja auch nicht zum Tüv fährst wenn du deinen Um lackierst oder ?


Zitat:

Ich denke das ist verboten die innen lackieren zu lassen


meine haben den seegen von der dekra bekommen


ey olla mach mal die heckklappe zu

gruss Sascha


airbrush? wo?


Zitat:

y olla mach mal die heeckklappe zu


Genau!


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

ey olla mach mal die heckklappe zu

gruss Sascha


alter ..habe ich gemacht ..will Foto machen ... Akku alle ..ist das Krass ...


Zitat:

alter ..habe ich gemacht ..will Foto machen ... Akku alle ..ist das Krass


ja ne is klar sachen gibts die gibts garnich


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

also ich habe wirklich alles versucht ..aber die Cam wollte nicht einmal mehr ein Bild machen .. nein nein was ein doofes Ding ... *werf mich vor lachen auf den Boden*


Gruß
Wolf


ihr werdet es nicht glauben...
als ich n foto mit meiner cam machen wollte, hat der wolf sie mir aus der handgerissen...
ich hab sie bis heute nicht wieder...


du blöder alter mann. das kann doch nicht wahr sein dass du das jetzt verheimlichst!

>:l

manno mann.

ich warte auf die ergebnisse schon ein halbes jahr!

jetzt rück die blos raus!

nicht böse sein

gruß
olli


da fällt mir gerad was auf hab da doch was zu bemängeln.

warum hast denn die rüllis von ausen schwarz gelassen also so oben rum?
hättest das nich gleich mit lacken können?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Outlaw ....

wenn du in Kaunitz neben mir steht ..dann siehst du alles ganz genau !

..und böse .. bin ich dir eh nie das weißt du auch ..da ich weis das es alles nur spaß ist .. und gelogen ist es ja nicht mit dem "alten Mann" ...


Zitat:

du blöder alter mann. das kann doch nicht wahr sein dass du das jetzt verheimlichst


der blöde alte mann verheimlicht nix er leidet bestimmt nur an alsheimer und weiss net mehr wie er bilder postet

gruss Sascha


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

[QUOTE

  • [quote
  • d

    der blöde alte mann verheimlicht nix er leidet bestimmt nur an alsheimer und weiss net mehr wie er bilder postet

    gruss Sascha[/QUOTE


  • was wollte ich noch zeigen *grübel*


  • und auf meine frage hat er auch schon vergessen zu antworten

    zitatt von seite 3 Zitat:

    da fällt mir gerad was auf hab da doch was zu bemängeln.

    warum hast denn die rüllis von ausen schwarz gelassen also so oben rum?
    hättest das nich gleich mit lacken können?


    Zitat:


    der blöde alte mann verheimlicht nix er leidet bestimmt nur an alsheimer und weiss net mehr wie er bilder postet

    gruss Sascha


    hahahahah
    ich kann nimmer.

    ich weiss nicht ob das was mit kaunitz wird,
    wann war das nochmal?

    gruß
    olli


    EDIT: achja! am vierten!

    wird vlt doch was

    gruß
    olli


    Zitat:

    ich weiss nicht ob das was mit kaunitz wird,
    wann war das nochmal?

    gruß
    olli


    EDIT: achja! am vierten!

    wird vlt doch was

    gruß
    olli
    erst denken dan schreiben


    Zitat:

    erst denken dan schreiben



    mimimimimi :'(




    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    da fällt mir gerad was auf hab da doch was zu bemängeln.

    warum hast denn die rüllis von ausen schwarz gelassen also so oben rum?
    hättest das nich gleich mit lacken können?


    nein das war schon so beabsichtigt ..wirst du dann sehen wenn die Cam wieder geht oder du ihn real siehst ...


    oder jemand deine halle aufgebrochen und fotos gemacht hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences