vw teilemarkt

mein lupo

Schnitzel
  • Themenstarter
Schnitzel's Lupo

mahlzeit.
wollte mal ganz kleinlaut anfragen, ob jemand ne spezielle idee hat, um kostengünstig ihn als einzellstück herzubereiten...
würde mich über viel vorschläge freuen...



2.JPG
2.JPG
2.JPG
2.JPG
DSC01235.JPG
DSC01235.JPG
DSC01269.JPG
DSC01269.JPG

ein einzelstück rührt doch daher, dass man seine eigenen ideen verwirklicht
*meine meinung*


genau
man kann sich ja mal nen ratschlag holen aber ein Konzept oder Grundidee braucht doch jeder selber?!



Zitat:

genau
man kann sich ja mal nen ratschlag holen aber ein Konzept oder Grundidee braucht doch jeder selber?!


genau so seh ich das auch
bei der durchführung von ideen helfen wir natürlich gern...dafür ist das forum schließlich da aber das konzept solltest du schon selbst entwickeln...soll ja schließlich DEIN auto sein...nicht das auto des forums


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      huhu,
      willkommen im lupotreff.
      Zitat:

      kostengünstig als einzelstück

      schon mal trockenes wasser gesehen?

      um wirklich ein sehenswertes einzelstueck draus zu machen, ist entweder der einsatz von ner menge geld noetig oder der einsatz von gehoerig manpower.
      auf die schnelle und fuer wenig geld wirst du kaum ein einzelstueck erreichen.

      gruss,
      tom


      Schnitzel
      • Themenstarter
      Schnitzel's Lupo

      naja, ein paar grundideen hatte ich ja schon, wie zum beispiel einen gelben kühlergrill, damit er sich an die komplett gelbe innenausstattung anpasst, weiß aber nicht, wie das wirken wird... soviel rumprobieren wollt ich eigentlich auch nicht, da zur zeit einfach das geld ein bisschen knapp ist...
      aber danke


      gelber grill?
      ich glaub sowas buntes außen wirkt schnell kitschig


      mausgrau rollen komplett cleanen runter mit dem bock und innen leer machen



      Schnitzel
      • Themenstarter
      Schnitzel's Lupo

      ich fand die idee meiner (jetzt ex-)freundin ansich geil, weil wer hat schon einen gelben kühlergrill? außerdem werden die felgen noch pulverbeschichtet, nächsten monat, natürlich quitschgelb


      Ich wuerd alle gelben Teile versuchen in schwarz zu bekommen

      gruss


      Schnitzel
      • Themenstarter
      Schnitzel's Lupo

      ja das hab ich auch schon überlegt, aber gelb hat fast keine, jedenfalls in dieser form...dimit ist er ja schon ein klein wenig extravagant...


      aber geht auch gar nicht die Farbe.... sorry meine meinung


      Schnitzel
      • Themenstarter
      Schnitzel's Lupo

      ja, ist halt deine meinung, aber ich libe ihn dafür...hat halt net jeder^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences