vw teilemarkt

Lupo Gti kaufen Aber null Plan ?!

Lustikus
  • Themenstarter
Lustikus's

Hallo liebe Lupoo-Freunde =)

Ich habe ein liegen was etwas speziel ist
Ich möchte mir in 3 Wochen einen Lupo GTI kaufen!
JEtz wolt ichmal von euch wissen,
woo man beim Lupo ( GTI )
ganz genau drauf achten muss, Schwachstellen ( Rost ), i-was schweer anfällig ?!
Wie sieht es von der Haltbarkeit des Motors aus, wann verschleisen die Teile im durchschnitt ?!
Ich leider nur 7500 € bis jetz
Würde es sich überhaupt lohnen einen Lupo GTI mit 100,000 km :'(
zu Kaufen ?!?
Ich bin völlig verzweifelt, deswegen habe ich mich mal an das Lupo Forum gewendet =) =) =) = )

Hoffe ich belästige euch nicht, mit solch lästigen Fragen ?!

Dankee im Vorraus
PS: Fahre zurzeit ein Polo Coupé ( 86 )

Lieben Gruß Kevin



Denke du solltest dir einen GTI kaufen der Bereits Zahnriemen etc Neu(sehr teuer ) bekommen hat!
2 Jahre Tüv hat (100 Euro sind 100 Euro!) und Noch Gute Bremsen(Auch nicht Günstig^^)! Am Besten schon nen Gewindefahrwerk (willste bestimmt sowieso haben also kann das ja nicht schaden wenn er hat!) hat und Alufelgen(brauchste erstmal keine anderen besorgen)die dir gefallen!

Dan haste wenn du Glück hast keine Nachfolgenden Kosten, und brauchst erstmal kein weiteres Geld reinstecken in den Wagen!


Such mal oben Rechts Forum suche! Da hat jemand aufgelistet welche Mängel der haben kann generell Lupo!
Irgendwie Feuchtigkeit im Boden, Türen mit Wasser drin usw. ka finde ich selber grade nicht sonst würde ich Link reinsetztn!


lupotreff.de
#3 - 15.04.2008lupo gti kaufen und wo vw lupoo gti &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cggqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8969&ei=nnnnt9e0hizptqaxsnwoaq&usg=afqjcnhqlxcemjzxm7lfmv1z_0_0mfz_sg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences