vw teilemarkt

Car Audio Drams

Joker
  • Themenstarter
Joker's

So liebe Leut!
Habe mir ein Soundausbau geleistet! Und bin echt zufrieden, es fehlen mir nur noch 2 Koax-Boxen hinten...da hats Geld nicht mehr gereicht!

Nun für alle die nicht selber basteln wollen....
Kann ich da folgendes empfehlen! Der Typ zaubert alles aus GFK ^^
Visit!
www.car-audio-dreams.de

#Die Werkstatt ist in Eislingen/Fils 73054(Göppingen da hinten)



Alpine.jpg
Alpine.jpg

Hallole,

muss schon sagen das mir die ausbauten von dieser Firma nicht wirklich gefallen. Abeer naja ist ja geschmacksache. Mit ein bischen mühe und Arbeit sind mit sicherheit schönere ausbauten zu bauen.
Da muss man kein Geld augeben.

Gruß

Tim


ich weiß net ob das bei mir nicht geht, aber wenn ich auf deinen Link gehe seh ich bloß ein Bild von nem Alpine Radio, ich dachte man kann da dein Soundausbau bestaunen?


mfg



Joker
  • Themenstarter
Joker's

Nee!^^ (nur das Alpineradio)
Von meinem Soundausbau siehste nicht viel, denn den habe ich aus praktischen Gründen Kofferaumeben machen lassen!


aja verstehe

so einen Einbau hatte ich auch vor aber war mir zu teuer, also hab ich auf den "Platz" im Kofferraum verzichtet.
Bei mir passt hinten gerade so 2 Six packs (übereinander) hin
da muss dann immer ein kumpel zuhause bleiben, damit ich noch ein Platz auf der Rückbank frei habe


lupotreff.de
#6 - 16.12.2005car audio werbung www.car-audio-dreams.de
Antworten erstellen