vw teilemarkt

allg. Fragen

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hallo!

Ich muß hier leider nochmal was fragen:

Kann mir jemand von Euch sagen, woher ich eine 3 teilige Domstrebe für die VA finde? Am besten so eine wie WOLF sie hat, weil es gibt ja auch diese runden Aufnahmen, komplett um den Dom herum. Möchte aber nur diese "nierenförmige"... Der online-Shop meldet sich nicht, das gr. Auktionshaus hat Wiechers drin, leider nicht verstellbar, und die von inxx finde ich nicht mal bei D&W... Bedingung: Alu, diese Aufnahme und verstellbar, für : Lupo, 55kW 1,4 16 V ( mit K&N Pilz )

Desweiteren:

Weiss jemand so ungefähr, was die Rückbank wiegt? Hat die schon einmal jemand von Euch gewogen? Ist nur aus Interesse, spielt eine klitze kleine Rolle für den Umbau zum 2 Sitzer...

Wäre über Antworten sehr dankbar....

Matthias



Hey!
Die Rückbank wiegt ca 21Kg. Habe gestern eine verschickt


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

super....

mit den Sitzflächen des Fonds oder nur die Lehne? Nehme mal an komplett...

THX...



Das war eine geteilte. Komplette Rückenlehnen,Sitzflächen und Kopfstützen.
Mfg Tim


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

gut, dann ist die 1. Frage ja geklärt... THX

Bleibt nur noch die VA Strebe


Meine Strebe ist die vom SDI !

Die ist von Inxx ist eine D&W Marke gewesen.




Gruß
Wolf


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Tach!

So, habe nun auch für vorne eine verstellbare Strebe in Alu gefunden und heute per Post erhalten...

Ist auch eine inxx...

Nun nur mal schauen, ob ich die in meinem verbauen kann.

Jedoch kam diese ohne irgendeinen Wisch, oder Schrauben. Dieses Versetzblech war mit dabei.

Waren bei Euch Schrauben dabei?
Für die Wiechers HA Strebe war alles an Anbaumaterial mit dabei...

Matthias



DSC01276.JPG
DSC01276.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences