vw teilemarkt

Verkaufe Schwarze Türpappen + Schwarze Doorbards

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Verkaufe wie oben schon steht, schwarze Türpappen für vorne und hinten, sowie für re+li (aussparung für elektrische fensterheber) und Schwarze Doorboards re+li

Da sich der Käufer nich mehr meldet hab ich jetzt die Schnauze voll und hat somit pech gehabt.
Macht mir hier Gebote, das beste Gebot gewinnt.

Zudem verkauf ich noch alle Innenraumteile in Schwarz. Perfekt wenn man Umrüsten will. teppich gibts auch zum kaufen, ist leider nicht aufm bild, kann gern n bild noch machen, teppich ist noch im auto.



CIMG2883.JPG
CIMG2883.JPG
CIMG2617.JPG
CIMG2617.JPG
CIMG2885.JPG
CIMG2885.JPG
CIMG2886.JPG
CIMG2886.JPG

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

gab doch viele wo interesse hatten....türpappen stehen wieder zum verkauf!


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

immer noch alles da



schreib mir mal per pn ne preisvorstellung....

gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    was verlangst du dafür ?bitte pn an mich vielen dank
    gruß lisa


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    noch alles da


    Hallo und wie ist deine Preisvorstellung?

    Sitze hab ich interessiere mich prinzipiell nur für die Türverkleidung/-pappen ...Bitte per PN!


    also ich hätte auch interessen an den türverkleidungen und den kustoffteilen!


    ich würde mich auch für die türverkleidung interssieren



    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    preisvorstellung per pn bitte an mich!


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    so alle teile noch zu haben! (siehe seite 1)


    was hällste davon wenn du endlich mal ne preisvorstellung selber hinschreibst, dann wird das vlt hier auch nochmal was.
    bzw mehr auf die angebote eingehst...

    gruß
    olli


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    das problem ist, dass ich hier immer einen käufer find, sogut wie alles klar ist...aber auf einmal hat man kein geld oder kanns auf einmal doch nich nehmen. das war jetzt schon 3 mal so! und ich sags jetzt wies is, mich kotzt das langsam an, da ich immer anderen absag und dann nachher wieder nach nem käufer suchen muss


    preisabklären, bei ebay rein,...wenn er dann kauft ist doch alles gut


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences