vw teilemarkt

Suche ABE für GT Cupline Federn

Frank27
  • Themenstarter
Frank27's

Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Ich benötige dringend eine ABE für den Lupo meiner Bekannten.
Ihr wurde das Auto aufgebrochen und ihr die ganzen Papiere gestohlen inkl. der ABE für die Federn und noch viel schlimmer ist ,das der TÜV abgelaufen ist und ohne ABE kein frischer TÜV:-(
Ich habe schon bei dem Hersteller angerufen,nur leider haben die keine ABE´s mehr für diese Federn ,weil diese schon drei Jahre alt sind.

Bei den federn handelt es sich um GT Cupline Federn

Die Nummern die auf den Federn stehen

V60/90 49 60 01
H20/24 36 90 01

Ich hoffe Ihr schüttet mich mit ABE´s zu.

Vielen dank schonmal für Eure hilfe!



Wenn überhaupt, müssen die Federn ja eingetragen werden.
Also wurde der Wisch gestohlen, wo die Eintragung drinsteht, quasi das Abnahmeprotokoll, daß irgndwann mal in die Papiere nachgetragen werden soll.
Ne ABE (quasi ohne Eintragung) haben die Federn sicher nicht!

Ich habe im Augenblick auch alles im Auto.
Vielleicht sollte man von allem ne Sicherheitskopie haben.
Muß ich mal dran denken, bevor böse Leute mein Auto knacken.


Frank27
  • Themenstarter
Frank27's

Ich nehme auch ein Teilegutachten.Mir egal was.Hauptsache es stehen die Nummer von den Federn drin.



Frank27
  • Themenstarter
Frank27's

Ich suche immer noch.
So langsam wird es zeit. :'(


lupotreff.de
#5 - 28.04.2008gutachten für gt-cupline fahrwerke abe für gt cupline gt cupline gewindefahrwerk teilegutachten gt cupline federn gutachten gt cupline impressum gt cupline federn forum www.gt-cupline abe federn gt-cupline gt cupline gutachten abe federn gt cupline federn nummer gt cupline sportauspuff gt cupline 2008 gutachten für cupline federn abe gt-cupline cupline abe gt cupline federn abe abe cupline gt cupline abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences