vw teilemarkt

Hilfe, kennt einer diese Frontschürze?!

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hallo zusammen,
da ich für meinen Lupo eine neue Frontschürze brauche habe ich mal ne Frage an euch.
Hat einer ne Ahnung ob es diese Frontschürze im Anhang so, oder so ähnlich, auch für den Lupo/Arosa gibt ?

Ich weiß zumindest das es sie z.B. auch für den Polo 86c gibt...

Vielen Dank an euch !



CIMG1014.JPG
CIMG1014.JPG

du weißt schon, dass das ein golf auf dem foto ist? also mir fällt da nur die cleane 3l schürze ein. kommt gut hin


die kannste dir selbst machen

so ähnlich sieht die front des 3L-lupo (auch FSI) aus...einige haben sie einteilig gemacht und an ihren lupo gebaut...



Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hmm, das mit dem selbermachen ist mir ja schon seit Jahren bekannt, aber zu aufwändig.
Ich dachte, dass es die so wie auch schon fertig für nen Polo oder Golf3 auch für den Lupo zu kaufen gibt und wenn dann wo ....
Hatt schon mit dem Gedanken gespielt mir einfache ne RS-Schürze zu besorgen und die kleinen öffnungen links und rechts zu cleanen, aber ich denke die optik wird dann nur so ähnlich...

Danke aber trotzdem schonmal !


kannst auch den rieger ansatz nehmen und die seitlichen öffnungen verschließen.aber sonst wüsste ich keinen hersteller der so eine stoßstange für den lupo herstellt.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences