vw teilemarkt

kleiner spiegel

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

hallo leutz,
es heißt dass die lupos vor baujahr 2001 alle kleine spiegel auf der linken seite haben. gilt das auch für elektrisch verstellbare ? oder muss ich dann doch auf das englische modell zugreifen und das konvexe spiegelglas vom deutschen modell mit kleinem spiegel links nehmen.

ich habe nämlich vor mir elektrisch anklappbare spiegel zu bauen. dazu nehme ich den sockel vom 4er golf und ersetze ihn durch den des lupos.
das spiegeldreieck bleibt das selbe. und bevor ich mir diesen aufwand gebe(sehr großer aufwand, ich kenne jemanden der es gemacht hat) möchte ich gleich den kleinen spiegel haben. außerdem soll eine LED umfeldbeleuchtung des audi a6 verbaut werden



ich habe einen großen spiegel auf der linken seite und mein loop ist erstzulassung 05/2000...


gruß, mirko


GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

hmm. dann sind das wie schon von mir vermutet nur die modelle, mit manueller verstellung. oder hast du auch manuelle verstellung?



nee, ich habe el. verstellung...hab auch schon mal nach so nem kleinen spiegel geguckt...


also der spiegel ist ja neu über VW zu bekommen ... also komplett liegt das dann bei ca 90 €


den kleinen gibtz auch mit el. verstellung...


kleiner spiegel links?
meine sind manuell und loop ist baujahr ende 1999...

Da ist nix klein?!


@Odo, aber sicher nicht für Links oder haste mal die Teilenummer parat wäre mir neu das es den el. kleinen für links gibt.


grade nicht...aber ich kann mal schauen, ob ich morgen an den rechner komme...dann such ich sie gern raus



also meiner is von (EZ) 04.1999. auch manuell
da is auch nix klein.
ich dachte immer VW hat wenn dann die rechten spiegel kleiner gemacht
du meinst aber schon in fahrtrichtung links oder?


Also ich meine den von der Fahrerseite der auf der Beifahrerseite ist bei mir auch klein.


ok. muß ja geklärt sein.
wegen solchen missverständnissen sind schon fälschlicher weise triebwerke an flugzeugen abgebaut worden auf der falschen seite.
oder fenster (wovon eins einen wert hat von nem 3er BMW)


ja der linke kleine spiegel ist doch nur vom englischen oder asiatischen modell


nein die lupos vorm face-lift (also vor 2001) hatten alle nen kleinen fahrerspiegel soweit ich weiss.


Zitat:

ich habe einen großen spiegel auf der linken seite und mein loop ist erstzulassung 05/2000...
is aber modell 2001 deswegen grosser spiegel und auch off-black verkleidungen

gruss Sascha


und wie is denn meine erklärung dafür dass ich keinen Kleinen hab -also spiegel


bei mir auch? (also spiegel)
april 1999. war bestimmt noch nich das 2001er modell


das weiss ich doch nich

hab doch nur das gesagt wa der odo mal in nem anderen thread behauptet hat


am besten mal zu VW fahren und jemanden fragen der sich auskennt


ich mein odo is "stift" bei VW
(nich böse sein odo. ich war auch mal "stift" )


Meines Wissenstand nach ist alles bis 1999 mit kleinem Spiegel. Modell 2000 hat schon einen großen Fahrer spiegel.

Ich habe auf kleinen umgebaut. Das Asien-Modell macht keine Probleme. Da sind alle Haltestifte und Punkte passend. Umbau 10 min.


Gruß
Wolf


ist das Asien Modell elektrisch auch in Deutschland erhältlich? Teilenummer? Preis?


ich hab einen 97 Arosa mit Großen Fahrerspiegel und kleinen Beifahrerspiegel ?
Dürfte ja dan eigntl. nicht sein oder hat Seat das anders rum gemacht ?


Zitat:

ich mein odo is "stift" bei VW
(nich böse sein odo. ich war auch mal "stift" )

jeder fängt mal unten an...
keine angst...bin dir nicht böse

Zitat:
Meines Wissenstand nach ist alles bis 1999 mit kleinem Spiegel. Modell 2000 hat schon einen großen Fahrer spiegel.

genau so sagt es auch ETKA...deshalb hatte ich das ja schon im andern thread geschrieben...
und für i-wen hatte ich mal nummer und preis vom kleinen spiegel (manuell) rausgesucht...da stand nichts von asien oder UK...dabei hab ich übrigens auch gesehen, dass es ihn mit el. verstellung gibt


Okay jetzt habe ich es im Etka auch gefunden, aber das ist ja krass da kostet alles zusammen knapp 160 Euro für den einen kleinen Spiegel wenn er le. und beheitzt sein soll plus die lackierkosten das mal echt happig.


Mein VW Dealer sagte mir was von Asien Lupo da der passender wäre als der andere. Siehe Outlaw ... der hatte Probs beim verbauen eines kleinen Spiegels.


Zitat:

Okay jetzt habe ich es im Etka auch gefunden, aber das ist ja krass da kostet alles zusammen knapp 160 Euro für den einen kleinen Spiegel wenn er le. und beheitzt sein soll plus die lackierkosten das mal echt happig.


geht doch noch...
n kompletter spiegel für den golf 5 kostet über 200€


Hm aber im Etka kann ich kein Asien Lupo auswählen


Zitat:

Mein VW Dealer sagte mir was von Asien Lupo da der passender wäre als der andere. Siehe Outlaw ... der hatte Probs beim verbauen eines kleinen Spiegels.


war aber mehr blödheit als ein problem...*schäm*

also der andere passt auch schon. kA was das für einer war, müssten wir den sascha fragen :P


gruß
olli


was hattest de denn für ein problem?


Den kleinen Spiegel den ich von meinem Dealer bekommen habe, paßte ohne gebastel an die Originalen Aufnahmepunkte. Kein kleben oder nacharbeiten notwendig.



Gruß
Wolf


lupotreff.de
#31 - 21.11.2010spiegelglas vw lupo links teilenummer lupo mit orangenen aussenspiegel außenspiegel lupo links kleines model audi a6 4b kleiner spiegel links lupo kleine spiegel bis baujahr kleiner linken aussenspiegel lupo original lupo spiegel ebay.at lackierkosten aussenspiegel vw lupo bj spiegel klein vw lupo aussenspiegel links britischer außenspiegel vw lupo außenspiegel vw audi a6 teilenummer kleiner spiegel lupo lupo spiegel klein links welches modell elektrisch lupo kleines modell außenspiegel vw kleiner spiegel toter+winkel+spiegel+f%c3%bcr+vw+lupo vw lupo kleiner außenspiegel links warum sind die rechten außenspiegel kleiner bei vw lupo aussenspiegel kleines modell
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences