vw teilemarkt

elektrischer Fensterheber

Ann-Kathrin18
  • Themenstarter
Ann-Kathrin18's Lupo

Hallo!

Bei einem Lupo 1,4 BJ 99 müßte da nicht der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite durch ein kurzes drücken von selbst nach untern fahren ohne das man ihn die ganze Zeit gedrückt hält und durch ein kurzes anziehen auch wieder hoch gehen? Meiner war nämlich heute in der Werkstatt, genau wegen dem Fensterheber, und nun geht das nicht mehr und ich frag mich gerade ob ich mir das nur eingebildet habe, dass das mal auch bei meinem Auto funktionierte?



Hey Ann-kathrin

Du musst den Schalter nach oben ziehen bis die Scheibe ganz geschlossen ist danach lässt Du den Schalter los und ziehst Ihn danach nochmal nach oben dann wirst Du kurz den Motor hören wie Er nach oben drückt und dann wieder abschaltet ...... jetzt hast Du die Endposition initalisiert wie wir Fachleute so sagen...

LG
GTI


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences