vw teilemarkt

Immer diese Radios

scoopex
  • Themenstarter
scoopex's Lupo

so, da ich nun einige Zeit im Netz gesucht habe, diese Seite gefunden und durchforstet habe nun doch eine Frage.

Ich habe in meinem Lupo ein Beta Radio mit CD-Spieler. Möchte aber meinen IPod anschließen. Der Anschluss ist ja durch den CD-Spieler belegt. Nun bin ich auch über das RCD200 gestolpert und mit dem soll es ja auch gehen.
Kann ich das RCD200 ohne Probleme in meinem Lupo einbauen? Adapter? oder was auch immer?

Danke



gelöschtes Mitglied

    sollte glaub ich gehen,hab bei mir mittlerweile schon 5 Radios drinne gehabt und mußte nie was ändern also adapter mäßig und so!


    Für berichtigung bin ich dankbar!


    scoopex
    • Themenstarter
    scoopex's Lupo

    mhh, naja ich habe gehofft hier eine definitive Aussage zu bekommen ob es geht oder nicht.



    scoopex
    • Themenstarter
    scoopex's Lupo

    so, ich habe nun eine Nachricht vom Blaupunktservice. Leider geht es nicht wegen den Steckern und den Can-Bus Kram.


    gelöschtes Mitglied

      Das RMT100 hat bestimmt noch mehr Probleme als das RCD200, oder?!
      In Bora, Caddy, Eos, Fox, Golf IV, Golf V, Golf VI, Jetta, Lupo, Passat 3B, Passat 3C, Polo 9N, Scirocco II, Sharan, T5 Tiguan, Touran sollen sie wohl ohne Probleme verbaut werden können. Aber ob es wirklich so einfach ist beim Lupo glaub ich fast garnicht. wegen CAN-Bus. weiß einer etwas darüber?!


      Gibt Adapter für CAN-Bus Radios auf normal ISO Anschluß


      gelöschtes Mitglied

        & was soll´n diese Adapter bewirken?!
        Spielen die dem CAN-Bus oder dem Radio irgendwas vor?!


        Dem Radio spielen die was vor!

        # Spezifisches Interface zur Nachrüstung einer VW MFD 2 / RNS 2 in ältere Fährzeuge oder Fahrzeuge welche nicht über ein CAN - Bus system verfügen
        # Installationstest mittels integrierter LED (ab Hardware 2.0)

        * LED Reaktionen zeigen die Korrektheit der verfügbaren Signale

        # Einfache Inbetriebnahme mit minimalem Zeitaufwand
        # Dieser Adapter verbindet die vorhandenen Fahrzeugstecker mit Radio- Navigation
        # Es erfolgt eine Simulation folgender Signale

        * Zündungsignal
        * Beleuchtungssignal

        Das steht in der Beschreibung!


        gelöschtes Mitglied

          Dankööööö



          Bitteeee


          lupotreff.de
          #11 - 12.02.2011can-bus kram polo 9n rmt 100 rmt 100 canbus vw rmt 100 verkaufe rcd 200 cd im vw lupo anschließen rmt100 golf v rmt 100 im golf 6 rmt+100++9n rcd+200+t5++polo9 vw rmt 100 anschlüsse adapter von rcd 200 auf rmt 100 polo 9n can bus radio rmt 100 vw fox vw rmt 100 rcd 200 in passat 3b rcd 200 vs rmt 100 passat 3c rmt 100 2003 lupo, rmt100 rcd200 vs beta vw rmt 100 fox
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences