vw teilemarkt

Batterieleuchte leuchtet

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Hallo zusammen..

bin vorhin von der Arbeit zu Hause angekommen. Alles normal. Wollte nochmal weg, und siehe da plötzlich die Batterie Leuchte leuchet dauerhaft und geht auch während der Fahrt nicht aus...Grübel..Keilriemen iss noch drauf...und vor genau 200km Inspektion gewesen...OHA...jemand ne Idee..



Bei der Fahrt ist die Lampe an ?
Merkwürdig ...

Würde aber auf die Lima tippen ... wieviel hast denn runter ?


Könnte sein das dein Laderegler im Arsch ist. Oder ein Stecker dort runter ist .. fahr mal zur Werkstatt und zeige ihnen das ..



GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

jupp...thx...gleich morgen früh...so arbeiten die heute...man man 200km vorher erst inspektion und nun sowas...gut das ich da noch Garantie habe))))


GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

also mein Lupo hat 65000 runter...


Also ich sag Lima oder irgendein Kabel durchgescheuert ... haste Mader in der Gegend ? Pfüf mal deine Batterie wie die Spannung ist .... wenns die Lima sein sollte was ich nicht hoffe geht nacher deine Batterie auch mit drauf und das wollen wir ja nicht


GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Och ja Marder iss hier immer...nix neues
Habe vorhin mal Haupe aufgehabt nix gesehen...naja morgen früh sag ich euch mal was es war...habe den kleinen erst 2Tage...oha...guter Einstand.


Zitat:

Also ich sag Lima oder irgendein Kabel durchgescheuert ... haste Mader in der Gegend ? Pfüf mal deine Batterie wie die Spannung ist .... wenns die Lima sein sollte was ich nicht hoffe geht nacher deine Batterie auch mit drauf und das wollen wir ja nicht


warum sollte die batterie dabei draufgehen?!
die wird doch nur entladen...
is mir auch schon passiert...batterie n tag ans ladegerät...zack...wie neu...


Ja meine nicht platt sondern das er morgen nicht fahren kann ... einfach nur Entladung ....



GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Moin Moin...

so des Rätsels Lösung...

Lichtmaschine ist wohl hinüber....nun steht der kleine bei VW rum und die bestellen ne neue...gut das Garantie drauf iss...Bin auf Batterie gefahren schon.


sobald die batteriekontrollleuchte leuchtet, wird die batterie entladen


GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Hey Ho zusammen...

nochmal ne Frage...kann es sein das der Lupo eine Sicherung besitzt für die Lima oder so...das die vielleicht nur defekt ist=?


habe grade mal geschaut also nichts gefunden ....
aber für check und Motor hat der 3 meine ich gesehen zu haben ....

Aber wenn ne Sicherung durch ist warum leuchtet dann die Batterieleuchte,
und wenn die eine hat hat die sicherlich so 25 - 30 A


lupotreff.de
#14 - 23.04.2008lupo beim fahren leuchtet batterie leuchte lupo batterie-leuchte lupo batteriekontrollleuchte nicht vw lupo batterielampe leuchtet trotz neuer lima batterie leuchtet lupo lupo batterieleuchte aus lupo batteriekontrolllampe vw batterieleuchte leuchtet etwas länger als sonst lupo motorcheck batterie vw batterieleuchte geht während der fahrt an lupo laderegler batterieanzeige blinkt vw lupo vw batterielampe leuchtet lupo batterieleuchte an batterieleuchte während der fahrt vw lupo lupo airbag leuchte lichtmaschine vw batterieleuchte während fahrt lupo batterie ladegerät vw batteriekontrolleuchte abgassystem leuchte lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences