vw teilemarkt

Kofferraumverkleidung

st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

hab mal ne frage!
hab bei mir gesehen das die hinteren stoßdämpferverkleidungen oder schoner, puffer (keine Ahnung wie die genau heißen) total zerfleddert sind und muss die wechseln!
Also ich meine die dinger die um den dämpfer sind wenn man in den radkasten schaut!
wie bekomme ich am besten die Kofferraumverkleidung ab um den dämpfer zu lösen bzw. was muss ich alles ab machen um schnellst möglich dran zu kommen? vill hat das ja schonmal wer gemacht?
hab gedacht erkundige mich im vorfeld mal das ersparrt mir sicherlich arbeit und dafür ist das forum ja da!
danke schonmal!
mfg st



also am einfachsten ist es wenn du die verkleidung wegmacht da wo der Gurt durch geht.

Sind hinten glaube 2 schrauben einfach die Blende weghebeln ist an der senkrechten am rahmen zur kofferraumverriegelung. dann solltest du die verkleidung schon mal anheben können.
teppich noch ein wenig wegziehen und dann siehtse alles schon.

ich habe es es letzte mal aber ohne abmachender verkleidung gemacht. einfach den teppich nach unten zeknickt und die Verkleidung ein wenig nach oben gezogen und der 2te mann hat geschraubt


lupotreff.de
#3 - 19.04.2008kofferraumverkleidung abnehmen lupo vw lupo kofferraumverkleidung demontieren kofferraumverkleidung vw lupo ausbauen lupo kofferaumabdeckung abnehmen vw lupo kofferraumverkleidung wechseln vw lupo kofferraumverkleidung wechseln bilder lupo demontage kofferraumverkleidung kofferaumverkleidung demontieren lupo vw lupo ausbau kofferraum verkleidung vw lupo kofferraumverkleidung abbauen lupo kofferraumverkleidung kofferraumverkleidung lupo demontage kofferraumverleidung lupo ausbauen lupo kofferraum verkleidung ausbauen lupo kofferaumverkleidung demontieren vw lupo heckverkleidung ausbauen lupo kofferraum verkleidung wie ab seat arosa kofferraumverkleidung ausbauen lupo kopperaumverkleidung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9014&ei=xreqt-ceayr6sgai0k3wba&usg=afqjcnehcbqagzbuuidimo3ca2ldjxkqrw&sig2=pss_yw15gjn-7758qvjwla
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences