vw teilemarkt

Sportgrill

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Suche diesen Sportgrill..

Weiß einer was der kostet und wo ich den bekomme?
Hat vllt jemand noch nen gebrauchten..
Am besten lackiert in LP3G oder auch gerne defekt.



Sportgrill.jpg
Sportgrill.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht nachn ABT Grill aus! Allerdings ist die front von JE-DESIGN, hab gerade mal geschaut, die bieten den grill nicht an! also musst mal bei abt schein ob es den da noch gibt!



    gruß
    manu


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Ja den gibts auch von abt.. aber da ist da zeichen vorne drin und er kostet mal ebend 142€



    gelöschtes Mitglied

      naja, falls du ihn wirklich neu kaufen musst, kannst das ABT - Logo auch rausmachen, eben schleifen und lacken, dann passt die sache auch! jo ABT is teuer, naja vielleicht haste glück und er steht bei ebay zufällig gebraucht drinnen! ein anderer hersteller von so nem grill fällt mir jetzt so auf die schnelle auch nicht ein!


      gruß
      manu


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      der Von ABT und JE kosten 130 und 160€.
      das ist mir viel zu viel... hab jetzt einen für 60 gefunden...
      mal sehen


      hab so n ähnlichen gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hoffe i konnt helfen


    • Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Will ja einen mit VW zeichen da ich die eingeklebten Halbmonde scheiße finde.


      lupotreff.de
      #8 - 20.04.2008abt sportgrill vw lupo je sportgrill lupo abt sportgrill lupo sportgrill vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences