vw teilemarkt

Blinker in Grill?

Lupo78
  • Themenstarter
Lupo78's Lupo

hi ich wollte mal fragen ob jemand die angaben für die erlaubten blinkerpositionen hat?

geht dass, das man die blinker in den grill einbaut wie auf dem foto?


danke



1914_2.jpg
1914_2.jpg

ja das werd ich auch als nächstes evt machen..so weit ich weiss ist es erlaubt...musste halt beim tüv vorher abklären,wenn die dir das ok geben,dann kannste loswerkeln..ich denke die blinkerflächen müssen vollständig sichtbar sein,ansosnten wirds net gehen...


@ Lupo78.............schau einfach hier mal rein-------------->
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Denke mal , mit vermutungen kannste nix anfangen


    Gruß Neo



  • Bei dem abgebildeten Lupo ist das nicht Tüvig. Er hat keine Seitenblinker mehr im Kotflügel. Zudem sehen die Blinker wie Golf 2 Blinker aus.

    Gruß
    Wolf

    Alternative:
    Auf Xenon rüsten und dann haste die Blinker in den Hauptscheinwerfern wie der GTI.

    Oder auf 3 Ltr. Front umbauen. Dann haste auch andere Blinker.


    Das kannste vergessen, ich habe das Thema bei mir schon durch, sogar passende Motorradblinker wollte die mir nicht eintragen. Auch wenn du Seitenblinker hast, so müssen die Blinker aus einem bestimmten Winkel von der Seite sichtbar sein.


    Lupo78
    • Themenstarter
    Lupo78's Lupo

    ok ich frage mal nach...dankeschön


    lupotreff.de
    #7 - 20.04.2008blinker grill lupo78 blinker im grill lupo blinker grill teile golf 2 grill mit blinker golf2 blinker im grill? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9027&ei=uyaft4hkcypbtabt-yjtbg&usg=afqjcnf-hrbrmvpxzladeo2t0bcvmnjsda vw lupo blinker grill &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cdoqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9027&ei=mq9guj3egurr4qt3h4gocg&usg=afqjcnf-hrbrmvpxzladeo2t0bcvmnjsda &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9027&ei=fydoum7ua4xtsgah9ycycg&usg=afqjcnf-hrbrmvpxzladeo2t0bcvmnjsda&sig2=a17wzpu2aovf7hqxhd29vw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cc0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9027&ei=ggybuibdckzn4qsksocqag&usg=afqjcnf-hrbrmvpxzladeo2t0bcvmnjsda&sig2=l45y-f2elqhernac9d4_zw golf 2 blinker im grill blinker grill lupo gebraucht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences