vw teilemarkt

Reflektoren

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab bei mir ja die Designleuchten verbaut, bei meiner Variante hab ich keinen Reflektor sondern einen LED Ring als Fahrlicht und ne normale runde Lampe als Bremslicht. Da ich jetzt bereits zum zweiten mal von einem Tüv-Prüfer drauf hingewiesen wurde doch bitte den Reflektor zu verbauen (war mir durchaus selber bewusst, aber der sieht halt sch*** aus) fordere ich mein Glück lieber nicht weiter heraus. Möchte mir aber nur ungern die mitgelieferten Dinger an die Stoßstange schrauben. Meine Frage: gibts irgendwo "schönere" bzw. kleinere die die auch für den Straßenverkehr zugelassen sind? War schon am überlegen mit die Stoßstange vom Arosa zu holen die diesen Reflektor schon drin hat, aber vom Schrott die haben zu viele Macken und ne neue ist mir zu teuer. Bin sonst für alle Tipps dankbar.



gelöschtes Mitglied

    kannst alle reflektoren nehmen, die ne zulassung haben.
    eine mindestgroesse gibt es aber auch hier, d. h. du wirst kaum unauffaelligere kriegen.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #3 - 20.04.2008reflektoren lupo reflektoren vw vw reflektoren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences