vw teilemarkt

morgens Tür auf > kurzes Brummen

Christian
  • Themenstarter
Christian's

Hallo,

wenn ich morgens bei meinem Lupo die Tür öffne (Türen sind aufgeschlossen), dann brummt es für ca. 4 sekunden - Hört sich so an, wie bei unserem Golf III die Pumpe für die ZV. Aber mein Lupo hat keine ZV! Wisst ihr was das sein kann ?

Danke.

Christian



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    also die Spritpumpe sollte eigentlich auch erst anspringen sobald du den Schlüssel drehst.

    Hab aber auch gelesen, das die bei manchen Lupos angeblich über den Türkontakt geschaltet wird...

    Hör doch mal, obs die Benzinpumpe ist....


    Christian
    • Themenstarter
    Christian's

    komischer Weise kommt das Brummen nur morgens! Wenn der Wagen eine Stunde steht und ich dann die Tür aufmache, dann kommt kein Brummen - Nur wenn der Wagen länger steht (z.B. über Nacht).....

    Christian



    ist die vorförderpumpe.. habe ich schomal bei vw nachgefragt.. ist nocrmal wenn der Benzindruck zu gering ist..


    hab ich auch!


    hab ich auch.....ist ganz normal......wie schon gesagt wenn der benzindruck abfällt......also keine sorgen machen.....gruss stefan


    Du solltest dir Sorgen machen wenn es nicht mehr Brummt



    Gruß
    Wolf


    supi bei mir brummst auch dann weiß ich also das es doch normal ist^^


    bei mir isses mehr en zischen/spritzen
    bei meinen mutter im beetle en kurzes brummen bei beiden kommts bei türöffnen



    Ich hab das auch.......und es ist normal


    Zitat:

    Du solltest dir Sorgen machen wenn es nicht mehr Brummt



    Gruß
    Wolf


    ...und deine freundin erst...


    lupotreff.de
    #12 - 13.05.2008golf forum morgens aufgeschlossen surren im lupo polo 6n2 fahrertür auf brummen golf 3 brummen in der tür zentralverieglung brummt polo 6n2 brummen innen polo 6n2 brummen polo 6n2 brummt warum brummen menschen morgens? polo 6n zentralverriegelung brummt polo 6n zentralverriegelung brumt lupo vorförderpumpe asas vw 244 t lupo tür öffnen summen lupo summen türöffnen vw lupo pumpe bei türöffnen golf 3 zentralverriegelung an der tür zischt lupo summt beim tür öffnen vw lupo brummgeräusch beim tür öffnen lupo vw brummen bei beiden türen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences