vw teilemarkt

LUPO

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Da wir heute so schönes wetter hatten,dacht ich mir muss ich doch gleich mal fotos machen

Und noch ein foto für die männer unter uns und zwar von unserem lupo mit frau und von ihr selbstgeschneiderten outfit ,passend zum auto



lupo5.jpg
lupo5.jpg
lupo2.jpg
lupo2.jpg
innen.jpg
innen.jpg
lupo3.jpg
lupo3.jpg
lupo4.jpg
lupo4.jpg
kurbel.jpg
kurbel.jpg
CIMG0197.jpg
CIMG0197.jpg
Motor.jpg
Motor.jpg

das schaut doch supi aus...gefällt mir


gruß, mirko


das letzte foto mag ich ganz besonders
hehe ne im ernst schönen loop haste da.. und ich konnte heut meinen ned putzen und polieren fürs foto machen... naja bekomme die woche eh meine seitenschweller dann mach ich das auch hoffe das wetter spielt mit



Hi Flo

Dein Lupo gefällt mir auch sehr gut und meine schönen Ausstellfenster hast ja auch schon eingebaut seh ich. Handschuhfach musst nur noch beziehen Sehr schön gefällt mir ganz gut

Gruß timmi


mir fällt da nur ein wort ein... PERVERS

echt gut durchdachtes konzept und stimmig!

weiter so


Alter ist das Geil geworden ..

aber wieso muss da so eine Frau sich ins Bild drängen ? .. so sieht man nicht die Front vom Lupo ...

Scheuerleisten noch ab ...Bezeichnung ab ..dann bist du weiter vorne ..

ist das Radio Zenec oder Alpine ? Wenn Alpine geht weiter rein ...



Gruß
Wolf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Gar nichts von beiden,hab es von ebay ( ja ja ich weis schon was jetzt wieder kommt ) aber ich bin sehr zufrieden damit und ich kauf mir kein radio für fast 1000 euro

Was ist denn da pervers ?


Na dann ist okay. Wenn es dich zufrieden stellt ist es Optimal oder?.

Weil wenn es Zenec oder Alpine gewesen wäre, hätte ich dir sagen können wie es weiter rein geht ... das ist alles.

Ansonsten finde ich deinen Wolf nur geil .. und nun verstehe ich im Grunde auch dein "Schlangeleder-Tick" ..


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

wie krieg ich denn ein alpine weiter rein ? vielleicht gehts bei dem auch



Indem du die Kabel nach unten raus zeihst und hinter dem Getränkehalter verpackst ..dann rutscht das Radio noch etwas weiter rein ..wie auf dem Bild ...



Radio_neu.jpg
Radio_neu.jpg

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

und wie zieh ich die nach unten ? getränke halter raus bauen oder ?


sehr geil flo... kennst ja meine meinung zum lupo. ich find ihn immer geiler.

hinter deinem oldschool geschmack hab ich eh immer gestanden.
jetzt muss noch die front und aussen was gemacht werden.

mach weiter so, mein freund




gruß
olli


sry -.-* doppelpost...



aber hey: geiler lupo!

gruß
olli


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

aussen ist dann diesen winter dran ! ausser mir flattert vorher noch ein bisschen geld ins haus


Zitat:

und wie zieh ich die nach unten ? getränke halter raus bauen oder ?


ja du baust ihn ab .. dann kannst du alle Kabel nach unten raus ziehen und sie hinter dem Getränkehalter in die Mittelkonsole schieben ... dann passt der Getränkehalter ohne Probs wieder davor ..


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

und wie geht der ab der getränkehalter ?


ganz einfach ..
Handschuhfach öffnen .. hinter dem linken Halter ist eine Schraube die raus ....

Dann schau mal drunter ..da sind vorne rechts und links öffnungen .. da sitzen Torx Schrauben drin T20 meine ich. die auch raus und dann haste ihn in der Hand ...


Gruß
Wolf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ok danke,werd es mal probieren


ja mach das mal .. dann siehst du wie viel da noch geht. vor allem wenn dein Radio einen Lüfter hat ..so kann er frei frische Luft rein scheffeln.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences