vw teilemarkt

Felgen eintragen

VW_Melanie
  • Themenstarter
VW_Melanie's Lupo

Hi,

ich suche neue Felgen für meinen kleinen Lupo!
Ich habe Tieferlegung von 60/40 mm.
Welche Felgen kann ich maximal ohne Bördeln und Radkästen ziehen eintragen lassen?

Ich danke euch.

Grüße

Melanie



ich glaub 195/45 R15 passen da noch rein ohne was zu machen! Kommt aber auch wieder auf die einpresstiefe an!


VW_Melanie
  • Themenstarter
VW_Melanie's Lupo

Wie breit dürfen die denn sein 7J oder breiter?
Und welche Einpresstiefe denn maximal?



ich hab ne tieferlegung von 40/40 und 195/45 R15 und eine 6,5 zoll breite felge. ich musste vorne bördeln...


gruß, mirko


VW_Melanie
  • Themenstarter
VW_Melanie's Lupo

Danke.

Also ich würde am Liebsten 14 Zoll fahren....


14 zoll felgen hätte ich vielleicht noch zum verkauf aber sie sind 8j breit und denke da müsstest du bördeln.


VW_Melanie
  • Themenstarter
VW_Melanie's Lupo

Was denn für welche?


also ich habe fahrwerk 60/40 und 7J15 et 40 mit 195/45/15 und musste nicht bördeln ledeglich vorne federwegsbegrenzer drauf stecken!


sind brock b5 mit schwarzem stern und hochglanzpolietem tiefbett



also ich hätte noch was in 6x16 et 38

vom ibiza cupra.


VW_Melanie
  • Themenstarter
VW_Melanie's Lupo

Oh, um Himmels Willen, das ist doch ne Nummer zu groß für meinen Kleinen Aber DAnke


7,5x16 ET 35 mit 195/45/16

keine Probs!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    7,5x16 ET 35 mit 195/45/16

    keine Probs!


    Aber der Reifen isn bisschen gross


    scho paar tage alt das thema


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      scho paar tage alt das thema


      das kommt noch dazu....


      lupotreff.de
      #16 - 05.10.2008maximal felge lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2125_1.jpg radkästen ziehen beim vw lupo gti 7j wie breit wie breit ist ein lupo lupo felgengröße maximal lupo max zulässige felgenbreite, zoll und einpresstiefe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3398_1.jpg alufelgen lupo 60 mm tiefergelegt 195/45 15 vw lupo maximal ohne ziehen breite felgen für vw lupo weche felgen kann und darf ich auf meinen lupo drauf stecken vw lupo tieferlegen mit 14 zoll felgen und ohne zu börteln verkaufe ibiza felgen 6x16 lupo wie tief breit ohne bördeln lupo maximale felgengrösse ohne bördeln lupo gti 7,5x16 et35 breitere felgen eintragen lupo felgen 195/45/15 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3398_1.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences