vw teilemarkt

Bin auch neu

redlady38
  • Themenstarter
redlady38's Lupo

Hallo wollte mich auch vorstellen.

Bin 38 Jahr und noch nicht lange lupo fahrer. Bin mit Auto super zufrieden. Der TDI schnurrt wie eine Katze und nach 10000 km seit Ende Januar. habe ich die mehr kosten eines Diesels an Steuern locker raus. Bin begeistert.
Noch sieht er relativ artig aus. Andere Rückleuchten hat er schon da ich die Orginalen nicht mag.
Naja liebe autos . Bleibt nur nicht viel zeit da ich viel am arbeiten bin und wir ein haus am umbauen sind.


gruß niki



Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.

Viel Spaß und gute Ideen für deinen Lupo.

Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich und ich versuche dir zu helfen.



Gruß
Wolf


herzllich WILLKOMMEN ^^





Noch ne Frau

Viel Spaß hier.

LG Jenny


gelöschtes Mitglied

    Halli Hallo!

    Von mir auch nen Herzlich Willkommen und dir viel Spaß hier!


    auch ein herzliches willkommen von mir.
    gruss diana


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences