vw teilemarkt

Bördelfrage

Bengsham
  • Themenstarter
Bengsham's Lupo

hallo,

hab mir letztens den thread von neo durchgelesen, bezüglich des bördelns.
kontakt zu ihm hab ich auch schon hergestellt.
da hinten rechts mein kotflügel vor etwa nem halben jahr nachlackiert wurde, habe ich ein bisschen angst, dass durch das bördeln der lack platzen könnte.
weiß leider nicht ob spachtel drunter ist oder nicht.
neo meinte, ich solle mir keine sorgen machen, es sei wohl nicht der erste nachlackierte lupo.
so weit so gut
war dann schon im grunde genommen beruhigt.
hat vielleicht jemand von euch schon einmal bördeln lassen wo schonmal nachlackiert wurde ?
was meint ihr, wirds gut gehen ?
also ich find schon, dass was ich bisher gesehen und gelesen hat, das es neo echt richtig drauf hat.
wollte einfach noch ein paar meinungen hören.

schöne grüße chris



ob der lack nun 10 oder 1 jahr alt is...
solang man es richtig macht, passiert da nichts!
wolf und ich haben letztens meine seitenleisten runtergerissen...und haben mal eben ne 90°-kurve in die eine leiste gezogen...ergebnis?! lack is heile...sieht aus als wär nie was gewesen

bei spachtel sieht das natürlich anders aus...
du solltest mal in erfahrung bringen ob gespachtel wurde oder nicht...


Bengsham
  • Themenstarter
Bengsham's Lupo

mhh, also die kotflügelkante sieht nicht gerade danach aus, dass sie neu lackiert wurde.
hab leider garkeinen kontakt mehr zu dem ders lackiert hat



ruf ihn doch einfach mal an...
kontakt kann man immer wieder herstellen


Die Innenkannte die umgelegt wird (die ins Radhaus ragt), wird nicht gespachtelt sein, aber du kannst es erkennen .............schau mal nach ob die Schweißpunktstellen noch sichbar sind.
Wenn außen gespachtelt ist , das macht nichts da hinten das Radhaus doppelwandig ist.


Gruß Neo


Bengsham
  • Themenstarter
Bengsham's Lupo

ah okay, werd gleich mal gucken gehen
kannst dich ja mal bei mir melden neo

gruß chris


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences