vw teilemarkt

suche Halbmond

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich suche einen halbmond für die motorhaube..
wer einen hat bitte melden und auch dazu schreiben was er kosten soll
wenn er lackiert ist dann wäre es schön wenn er in schwartz ist.

mfg BlackWolf



sie mal hier http://www.lupotreff.de/html/forum.../8927.html
ich hatte ihr zwar schon geschrieben aber hab nen grill mit halb mond nun schon gekauft ^^


ich hab glaub ich noch einen unlackierten vom Kameigrill hier liegen... wenn du ihn willst meld dich


gruß
olli



Hallo!

Ich bräuchte auch noch einen.... oder habt ihr ne ahnung ob ich die irgendwo im laden kaufen kann ? :p habe den bis jetzt noch nirgendwo gesehen ...


ich hätte da auch noch einen hier liegen aber unlackiert in schwarz matt


@ outlaw: haste den kompletten kamei grill noch?


Wo ihr jetzt schon dabei seid, ich brauche auch einen halbmond. Bitte melden wenn einer einen hat

ICQ: 292-873-980
oder eMail Anita90@gmx.net

Gruß Anita


Hi bin auch noch auf der suche nach nem Halbmond.perfekt wäre in silber aber auch unlackiert.Bitte melden
Gruß Heiner


lupotreff.de
#9 - 14.08.2008anita90@gmx.net &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9051&ei=tpvyt7sppmfiswan_axzdw&usg=afqjcnh1cj8ggrwrzemyy-ccppohxsvwxw&sig2=uewkodi623scd4hg2fhijq &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ccyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9051&ei=iuoiulf0jypjtaaz34ggca&usg=afqjcnh1cj8ggrwrzemyy-ccppohxsvwxw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences