vw teilemarkt

Laser Blechzuschnitte/Eizelanfertigungen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich biete hier mal kostengünstige Laserzuschnitte aus Edelstahl oder Aluminium an !

Die einzelnen Zuschnitte können sämtliche Formen und Schriftzeichen haben die Materialstärken können zwischen 2mm und 15 mm dick sein !

Auf Wunsch werden diese nur 1 x gefertigt und bleiben somit Unikate !

zB Fussmatten , Boxenabdeckungen , Rahmen usw !

Das einzige was ich benötige sind Zeichnungen mit Maße und die Stückzahlen !

Bei fragen fragt

Gruß



Ist das nur mit flachen Blechen möglich oder auch 3D? Also z.b. ein L-Profil?
Mfg Tim


Hey ..das nenne ich mal "geil" das ist doch mal ein Service den sonst kein Board hat.

Wie ist es mit Max Maßen .. gibt es da Grenzen an die man sich halten muß ..oder ist das ein Maßstab den wir eh nicht erreichen ?


ich habe da einige Dinge die gemacht haben möchte ..werde Zeichnungen anfertigen und sie dir mitbringen ..


Danke
Wolf



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Prinzipiell ist es möglich in den Maßen 4000mmx24000mm

Es geht wirklich fast alles , je genauer die Zeichnungen von euch , sprich Radien + Längenmaße usw um so genauer der Zuschnitt !

Die genauigkeit beim Laser liegt hier bei 0,5 mm +/- !

Ich kann so ziemlich alles nachzeichnen wenn die Vorlage gut ist

Gruß


Welche Dateiendung wäre Perfekt für dich ?

weil habe hier einige CAD Programme wo ich was drauf machen kann daher


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DXF oder DWG


Okay das ist gut zu wissen ..dann werde ich das mal die Tage genau zeichnen und dir voll auf das Fell brennen ..hehe ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



^^ Polierarbeit vom NEO !



^^ Laserzuschnitt vor dem Polieren !




^^ Laserzuschnitt nach dem Polieren !




^^ Riffelblech Fußmatte mit Lupo Schriftzug !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ist das nur mit flachen Blechen möglich oder auch 3D? Also z.b. ein L-Profil?
Mfg Tim


Kanten könnten wir auch , wobei das ziemlich Teuer ist :(



Den Hochtöner den du abgebildet hast ist auch eine andere Zusammensetzung ..der stammt ja von mir. Das ist Alu mit hohem Magnesium anteil daher dieser enorme Glazgrad ...


also Kanten könnte ich selber das wäre nicht das Problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ nicht schlecht Wolf

Was für ein Material willst du haben und wie Stark solls denn sein , ich Persönlich tendiere zu Aluminium , wegen des Gewichts


Also Alu dachte ich auch ..eins was sich beziehen lässt ..Stärke ..ich denke das so 3 mm reichen für das was ich vor habe ...

aber wie gesagt ich werde eine Zeichnung machen ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar , wenn die früh genug da ist kriegste die Sachen in Kaunitz

Gruß


Donnerstag werde ich die Zeichnung machen. Dann kann ich sie dir Donnerstag Abend per Mail senden.


Zitat:

DXF oder DWG


also autocad....

wenn jemand solche programme nicht hat, kann ich eure skizzen auch zeichnen und bemaßen - bin technischer zeichner *rolleyes*

gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok , dann werde ich die Sachen je nachdem Freitag oder Montag Schneiden können !

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
DXF oder DWG


also autocad....

wenn jemand solche programme nicht hat, kann ich eure skizzen auch zeichnen und bemaßen - bin technischer zeichner *rolleyes*

gruß
olli


Hehe ich auch , aber MARKE schnellkurs !

Arbeite jetzt seit knapp 3 Jahren als Programmierer im Stahlbau , und habe vorher 2 Jahre an den Maschinen (Plasma , Laser) gearbeitet !

Gruß


Zitat:


Hehe ich auch , aber MARKE schnellkurs !

Arbeite jetzt seit knapp 3 Jahren als Programmierer im Stahlbau , und habe vorher 2 Jahre an den Maschinen (Plasma , Laser) gearbeitet !

Gruß


die laser/plasmaschinen würden mcih auch echt mal interessieren... hatte leider noch nicht die ehre dadran zu arbeiten...:(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist wie in jedem anderen Beruf auch nur die erste Zeit interessant und spaßig ..... dann wirds wie immer stressig und Kotzt einen bald an


jaja ich weiss wovon du redest

sobald ich mein frontsystem habe werd ich mich nochmal melden wegen den zuschnittem. hab da n paar interessante sachen im kopf.

was kostet der spaß denn... z.b. ein lautsprechergitter?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Pro Stück ca 10-15 € kommt aufs Material an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NEO würde die Polierarbeiten übernehmen


das ist ja echt günstig.
werd denke ich mal drauf zurückkommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ Habe ich dann auch nix bei verdient


lupotreff.de
#25 - 22.04.2008genauigkeit laserzuschnitt laser vorlagen dwg wolfskopf l-profil lasern laservorlagen dxf datei laser blechzuschnitte.at laser dxf vorlagen zusammenstellung laser vorlagen dwg &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cfoqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9058,2&ei=vdmgulixhkeh4gsw3yhqdq&usg=afqjcnel-tilf1ckrcakya7ni0s4mhadsa edelstahl zuschnitt laser forum &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9058&ei=luxguk__mssl4atemiciag&usg=afqjcne9eu0egylzautcra4w4tzmlwuzla&bvm=bv.1355534169,d.bge &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ch8qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9058&ei=eqfwunubisheswaw9ocwaw&usg=afqjcne9eu0egylzautcra4w4tzmlwuzla&bvm=bv.1357700187,d.yms lautsprechergitter lasern laservorlagen dxf laserblechzuschnitte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences