vw teilemarkt

Wörthersee 08

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Da ja jetzt die Wörtherseetour 2008 kurz bevor steht, wollte ich noch mal fragen wer alles kommt, denn wir wollen ja irgendwo ein treffen machen.
Z.B. bei Minimundus oder auf irgendeinem Parkplatz am Wörthersee dann vielleicht noch eine kleine Tour am See entlang



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Im Lupoclub.info haben wir jetzt einen Termin ausgemacht( ist aber noch nicht 100% sicher) das wäre dann Dienstag 20.5 bei Minimundus. Dort können wir dann unsere Lupos besichtigen und dann eine Tour am See entlang machen( Die genaue Strecke können wir uns ja dann noch am See überlegen)


Dafür!

Pyramidenkogel wär auch noch ein guter Treffpunkt, aber Minimundus ist leichter zu erreichen - das passt schon!



Bin auch dabei, Ja Pyramidenkogel wäre sicherlich nen netter Treffpunkt aber dort werden sich wohl mehrere treffen.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

gut also wenns euch soweit passt, dann treffen wir uns am dienstag gegen mittag bei minimundus


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ganz Wichtig: Wir treffen uns jetzt am Dienstag den 20.5 gegen mittag bei Minimundus.


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Wichtig: Treffen am Wörthersee am Dienstag den 20.5 bei minimundus


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Dienstag 20.5 gegen 12.00 Uhr treffen wr uns bei minimundus


An die NAVI Fahrer:

Homepage von unserem Treffpunkt: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Adresse:

    MINIMUNDUS GmbH,
    Villacher Straße 241
    9020 Klagenfurt / Kärnten / Österreich



  • Hi

    servus, hoff ich schaffe das, komm ja erst um 12 am zeltpatz an und muss erst noch alles aufbauen. wie lange seid ihr denn dort?
    Die Adresse ist super! dANKE Lupo GT3.

    Grüße
    Hias


    Ich wünsche allen Seefahrern das sie ohne Schaden hin und her kommen.

    Bitte bringt viele Bilder mit ..und vor allem euch am Stück ...



    rockt den See ....


    Gruß
    Wolf


    @ Lupo9000:

    Gerne!

    PS: Du MUSST es schaffen - dein Motor interessiert mich sehr...
    Weiss nicht, wie lange wir da sind, etwa eine Stunde!?

    @ Wolf: Wir rocken den See! Kann schon fast nicht mehr schlafen, aber das ist bei mir immer so vorm See
    Werd dann auch ein paar Bilder rein stellen!

    Alle, die an den See kommen: Nicht vergessen: DIENSTAG, 12.00 MINIMUNDUS!


    servus.

    Fals ich es nicht schaffen sollte, bin ich in Keutschach im seehotel hafnersee am Campingplatz zu finden!

    Aber ich schau was ich tun kann


    Grüße
    HIas


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    wäre schön wenn du auch mit kommst


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Morgen vormittag fahren wir los


    Wir fahren morgen um halb 8 morgens

    Also, wir SEEn uns!


    ihr schweine ich wollte auch hin fahren habe aber keinen urlaub bekommen


    wenn ihr wieder zurück seit wollen wir bilder


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    werd ich machen


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    An alle die auch an See fahren: Wann fahrt ihr los?
    Ich fahr jetzt dann um 13.00 UHR los


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences