Ich vermute, daß der Tuner im Radio schlichtweg kaputt ist. Ist ja auch kein Wunder: Die Dinger werden " brandheiz " im Sommer.
An deiner Stelle würde ich mal einen Fachhändler ansteuern und probeweise ein niegel-nagel-neues Radio aus der Vorführwand anschließen. Das machen die meisten Händler: Mit Ausnahme natürlich von Saturn & Co.
Meinst du Autos die ab Werk mit dieser Antenne ausgeliefert wurden?
Wenn ja, die haben ne Heckscheibenantenne fürs Radio, die auf dem Dach dient lediglich dem GPS wenn Überhaupt.
Wenn nein, dann hab ich auch keine Erklärung.
Hab mich auch schon damit befasst, und habs letztendlich aufgegeben, da ich mir wegen der dämlichen Flosse keine Scheibenantenne anbauen wollte.
Der Phantomeinspeiser speist lediglich einen Verstärker mit Strom, und der Lupo hat anscheinen keinen (hab selbst nachgeschaut). Daher ändert sich mit Anlegen der Spannung auch nichts.
Zitat:
Meinst du Autos die ab Werk mit dieser Antenne ausgeliefert wurden?
Der Phantomeinspeiser speist lediglich einen Verstärker mit Strom, und der Lupo hat anscheinen keinen (hab selbst nachgeschaut). Daher ändert sich mit Anlegen der Spannung auch nichts.
Zitat:
werd demnächst dann den dritten phantomspeiseadapter probieren...
habe das gleich Problem mit meinem Arosa Radio spielt nicht störungsfrei habe auch schon ne Phantomspeisung verbaut erfolgslos, Antenne direkt ans Radio angeklemmt dann geht es.... Kann den fehler nicht beheben hat noch wer ne idee
@ GONZO willst du darauf hinaus das der Antennefuss defekt ist? Den Gedanken hatte ich auch schon
Zitat:
@ GONZO willst du darauf hinaus das der Antennefuss defekt ist?