vw teilemarkt

Untere Motorabdeckung

st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

weiß vill jemand ob es für nen lupo eine motorabdeckung gibt die unter den motor kommt? habe suche benutzt aber nix passendes gefunden!meine hätte mal iwo was gesehen! falls ja passt die in nen 6x und muss man da iwo drauf achten von wegen luft/Wärme wenn man so nen ding drin hat oder geht das ohne probleme. hab namlich gestern die motorhaube auf gemacht und das sah aus als wenn die irgend so nen vieh nen nickerchen gemacht hat war alles total zu gesaut! hoffentlich war es kein mader oder so!
danke für die hilfe!



jap, gibt es...
meiner hat eine so genannte 'schallschutzwanne'...

1.4 16V 74kW modeljahr 2001


st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

haste ne ahnung ob die beim 1.0 auch passt?



Es gibt für den 1,0 auch einen Unterfahrschutz oder Schallschutz Wanne ... aber falle nicht um wenn du heraus bekommst was sie kostet.


Hey, hab auch den 74kw und Bj.2001.
Aber nen 6HS. Warum hab ich das Teil nicht.
Würde das vom Lupo passen?
Was kostet das denn? Will mal umkippen.



st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

war grad bei unserm vw händler und haben da ins etka geguckt und da gibt es das ding für den 1.0 nicht nur diesel 16v und gti und weis narürlich nicht ob die dinger jetzt passen aber der preis 92€ !


Es würde gut aussehen wenn man das Teil schwarz hochglanz lackiert oder in Wagenfarbe



st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

da kommt es mir doch garnicht drauf ich will nicht 90 ocken für so nen ding ausgeben und nicht wie es gut aussehen würd hauptsache es würd was bringen!


Zitat:

Es würde gut aussehen wenn man das Teil schwarz hochglanz lackiert oder in Wagenfarbe


du siehst das ding doch eh nur wenn du unterm auto liegst...wozu sowas machen?!


st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

@ odo

ganz deiner meinung!


st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

mir ist echt egal welche farbe das ding hat haupsache ich bekomme iwo eins für nen humanen preis! hat nicht zufällig wer so nen ding und braucht es nicht mehr?


für 80€ kriegste meins


st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

du bist ja nen richtiger scherzkeks!
weiste nicht wo man vill so nen ding guenstiger her bekommt ausser natürlich bei dir


mhm...
also die befestigungspunkte haste sicherlich auch am auto...ich hab ja die gleiche karosse

wenn du, so wie lupi14, damit eindruck schinden willst, dann stellste es dir selbst her...aus alu-riffelblech z.b.
beim 1.0 kann man ja recht gut bis auf den boden durchschauen, weil der motorraum ja relativ leer ist...

sollte mit einer abkantbank und n bisschen handwerklichem geschick kein problem sein, da die wanne im original fast eckig ist...

ansonsten mal auf schrottplätzen schauen, oder die leute fragen, die auf 1.8T umgebaut haben...ich meine einer war dabei, der nen GTI hat...


lupotreff.de
#17 - 22.04.2008unterfahrschutz lupo gti preis motorraumabdeckung lupo kaufen motorraumabdeckung unten vw lupo motorabdeckung vw lupo motorabdeckung lupo "lupo gti" motorabdeckung lupo 1.4 tdi unterfahrschutz vw t 4 schallschutzwanne motorabdeckung lupo motorraumabdeckung unten motorabdeckung lupo gti lupo motor aussehen lupo ausbau motorabdeckung lupo 1.0 motorabdeckung vw lupo motor schutzwanne schallschutzwanne vw lupo diesel motor abdeckung motorabdeckung vw lupo motor unterfahrschutz lupo lupo schalldämmung motorhaube
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences