vw teilemarkt

serienrohrdurchmesser

johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

hey leute hab ne frage wollte mir nen esd von bastuck bestellen jedoch fragen die nach meinem serienrohrdurchmesser wo genau muss ich da nach schauen oder messen damit ich die richtige göße für den adapter angeben kann... ?



für den 6x ist es 42,5 mm. Welchen Motor hast du denn drin? Oder welche Bezeichnung hat dein Wagen? Wieviel PS?

Gruß,
Lars


johnny1988
  • Themenstarter
johnny1988's Lupo

hab den 1,0 l mpi mit 50 ps ! motorkennung weiß ich nit ausm kopf... :(



Dann hast du 42,5mm

Gruß,
Lars


gelöschtes Mitglied

    Hallo.

    Und wenn ich nen 1.4 16v 101PS hab? - Welchen Adapter brauch ich dann?

    MfG Sebastian


    Ich meine dann wäre es 45,5mm. Aber: ich bin mir bei dem 101psler nicht sicher!

    Gruß,
    Lars


    also bei mir war das ganz einfach, da es passende stücke direkt bei bastuck für die verschiedenen lupo varianten gibt also i hab meins ausm katalog rausgesucht un dann hats gepasst ,) ich hab nen 1.4 16v un hab 42,5...glaub ich^^ jetz net mehr, ab kat, aber naja^^ dafür weiß i jetz den durchmesser


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences