vw teilemarkt

Endstufen anschlusset

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Hi ich wollte mal wissen welchen Kabeldurchmesser ich bei einem 1800W Verstärker am besten nehmen sollte und habt ihr eventuel ihrgentwelche guten sets die ihr mir empfehlen könnt?

mfg Jan

Danke schon mal im vorraus



Was ist das für ein Verstärker? Hersteller?

Ich kaufe meine Komponenten nur bei meinem Hifi-Mann.


im saturn gibs doch diese starter-pakete für 25-30 EUR



Endstufe Strom mind. 35 Quadrat.
Boxenverkabelung mind. 2,5 quadrat
Masse auch 35 Quadrat
2,0 F Powercap.



Gruß
Wolf


Mediamarkt!

Dieses getestete mit sehr gut!

is zwar nur 16mm² Stromkabel aber is halt noch sehr Flexibel und die Kabelschuhe lassen sich einfach dran machen etc!
Chinchkabel mit Steuerkabelchen, Hauptsicherung, Blau Masskabel (1m), Rotes Stromkabel (5m)! Und 4 Kabelschuhe und 2 Schrauben! Alles dabei was du brauchst!

29Euro!

Bei mir hat das Prima geklappt erst vor kurzem gemacht! Ob 16mm² ausreicht für dich ka! Frag mal die Checkerz, die kennen sich ja aus!


Hier kannst du selber lesen wie viel Querschnitt du brauchst ...


hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Wolf


  • Jan
    • Themenstarter
    Jan's Lupo

    alles klar, danke Jungs habt mir sehr geholfen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences