vw teilemarkt

Seitenschweller

BassGrille
  • Themenstarter
BassGrille's Lupo

Hi ihr Lupo Piloten,

von euch kann mir doch garantiert jemand helfen, also, ich möchte mir Seitenschweller zulegen und dazu hab ich fragen.
1. Welches sind die optisch geilsten?
2. Wie krieg ich die ans auto?
3. Was kostet das lacken?

Danke für die kommenden Antworten



Hi,

ich wollte vor kurzem auch welche haben. Hab mal bei ebay geschaut. Da gab es relativ günstig welche, die recht stylisch waren. Aber bringen die Kante 4cm nach unten. Keine gute Lösung bei Garageneinfahrten und Hubbeln.

Am besten haben mir die von Abt gefallen. Die sind aber auch sehr viel teurer.

Als alternative zu den Abt gab es noch eine Firma. Komme nur nicht auf den Namen....irgendetwas mit SCH vorne

Ans Auto bekommste die glaube ich mit dem beiliegendem Kleber.

Und was es Kostet kommt auf den Lacker an. Würde direkt zu einem gehen und nicht über VW-Werkstatt, die nehmen etwas mehr.

Ansonsten bitte nochmal die SPezialisten ran und mich korrigieren.


HUHU!
Also ich wollte eigentlich auch erst seiten Schweller haben aber das alles etwas kompliziert dann mit reifenwechsel und wie auch shcon geschrieben Grageneinfahrt...vorallem wenn das Auto eh schon Tiefergelegt ist!
Also die kosten fürs Lackieren sind auch immer unterschiedlich die meisten Lackierer wollen das materieal ersteinaml sehen und so bei mir hätte es damals 120 euro kosten sollen mit rankleben und allem... ich kann auf jedenfall davon abraten welche bei ebay zu kaufen die sind total unpassgenau!



_whuerer00001f.jpg
_whuerer00001f.jpg

Ich meine die von ABT gehen nicht so ganz tief runter. Meiner Meinung nach , die die man noch in Erwägung ziehen kann.

@krisi:

Der Besitzer von dem Lupo auf deinem Bild hat doch bestimmt auf der Liespiste keinen Spass gehabt


ich finde den cool
Die Abt gehen aber doch shcon nen ganzen stück gibt aber doch auch noch welche von rieger oder die sind doch auch schön


Haste mal ein Bild von den Rieger?

Der Lupo ist ja auch nicht schlecht. Aber Kiespiste und der Lack? ....bestimmt keine Freunde...


das arme auto, sone schotterpiste tut man doch sonem schönen wagen net an auauau


lupotreff.de
#8 - 11.01.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/67.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences