vw teilemarkt

Standlicht wechseln! HILFE!

xocramx
  • Themenstarter
xocramx's Lupo



Ziehen...


ja erstmal dran kommen mit schmalen fingern... und dann einfach ziehen ,genau wie der olaf so detaliert erklärt hat



xocramx
  • Themenstarter
xocramx's Lupo


ja, ganz sicher...

einfach ziehen und etwas hin und her wackeln...früher oder später gibt entweder die fassung, oder die halterungen vom reflektor auf


sicher das du die standlichfassung meinst? weil die wo die halogen birnen drinne sind,sidn mit ner kleinen klammer fixiert,die du zusammen drücken und rasuziehn musst...aber bei der standlichtfassung muss du einfach ziehen mehr nicht...


xocramx
  • Themenstarter
xocramx's Lupo


Bin auch grad am stanlichter wechseln beim gti fahrerseite einfach rausgegangen bissl friemelig aber geht ... Beifahrer seite ist ja mal ne verkrüpelungs arbeit... Un dann hat man alles frei geht die scheiß birne net raus gibts da nen trick? Sonderlich viel bewegungsfreiheit hab ich nicht xD
Hab angst das ich es kaputt mach....
Gruß


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also den Sockel inkl. Birne bekommste du drehen und ziehen raus. Die Birne mit dem Flachsockel ist nur gesteckt. Kenne es aber auch das die sich zwischen den Kontaktflächen verkeilen und arg schwer rausgehen. Da hilft nur Geduld und sanfe Gewalt

Die Kraft sei mir dir



Ja ich mein den sockel inkl. Birne^^
auf der anderen seite gings ja auch relativ einfach
Musste meine arbeit abbrechen weil ich noch auf arbeit muss xD
Dachte das is in 5 minuten gemacht ...
Bloß net es licht anmachen das keiner sieht das ich zwei verschiedene standlichter hab^^
muss ich mich morgen nochmal ransetzten


na soo peinlich war die Frage ja nun auch nicht, dass du gleich alle Beiträge löschen und dich abmelden musstest


Ich muss meine auch wechseln....

Bin gespannt wie viel Geduld ich brauche


lupotreff.de
#13 - 22.04.2012standlicht birne lupo fassung lupo standlicht lupo standlicht wechsel standlicht tauschen lupo standlichtbirne wechseln lupo standlichbirne wechseln bei lupo standlichtbirne lupo gti lupo standlichtbirne welche standlichtbirne für lupo standlichtbirne vw austausch standlicht lupo arosa standlichtbirne wechseln vw standlicht wehcseln lupo standlichtbirnen wechseln standlichtbirne polo gti ? standlicht wechsel lupo lupo standlichtwechsel lupo standlichtbirne vorn wechseln standlichtlämpchen wechsel vw lupo standlicht wechsel vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences