vw teilemarkt

Lupo Produktion Wiederaufnahme wer ist dabei?

Loopi
  • Themenstarter
Loopi's Lupo

Hallo,

ganz privat hatte ich mich mal mit dem VW-Dialogcenter in Verbindung gesetzt und nachgefragt, ob Lupo vielleicht mal wieder in Produktion kommt bzw . dass ich es schade finde ... etc....

Die mails, die ich dort hin geschrieben habe, dachte ich, gehen sowieso unter.

Nein! Falsch gedacht. Von VW Wolfsburg rief mich ein sehr netter Mensch an und erkundigte sich sehr genau, aus welchen Gründen ich genau den Lupo wieder möchte.

Das Gespräch ergab, dass VW positive Meldungen zum Lupo nicht nur registriert, sondern auswertet.

Das bedeutet, so sagte mir VW, je mehr Leute sich bei ihnen melden zum Thema Neuproduktion oder Wiederaufnahme der Produktion des Lupo - umso besser !

Hier könnt ihr mitmachen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder

    dialogcenter@volkswagen.de

    Wäre toll, wenn sich viele bei VW melden.

    LG
    Sara



  • lupotreff.de
    #2 - 01.12.2005produktion vw lupo lupo wieder in produktion produktionsstandort vw lupo vw lupo produktion &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cd4qfjafoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/912&ei=wag9uj_hhphgtqbdzydwbq&usg=afqjcnhub4rievjd-rymq8aresorsqiltw&sig2=oj_nsyysuumtw61cbwipqa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences