vw teilemarkt

hi hi hi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mich gerade hier angemeldet heiße marie bin 20 und fahre einen süßen schwarzen lupo..bilder folgen leider erst demnächst.....

hoffe ihr könnt viele meiner fragen beantworten!?

schöne grüsse marie



herlich willkommen marie!

antworten auf deine fragen wirste hier sicherlich schnell und zuverlässig finden

viel spaß


gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank....ihr habt alle echt geile autos...meiner ist noch standard

gruß



sagst es doch schon selbst richtig...

NOCH


mfg


wird schon... wir schrauben ja auch alle schon lange dran rum
kommste auch noch hin

gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber ist alles eine frage des geldes!leider ......


willkommen

hoffe dir wird es hier gefallen...

lg anna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank....denke schon mal das es mir gefällt nach so super begrüssungen....

ganz liebe grüsse zurück


Zitat:

ja aber ist alles eine frage des geldes!leider ......



^^wo ein wille ist, da ist auch ein weg...
bin selbst ein armer schüler (ja ich weiß es wissen nun fast alle, aber ich betone es doch so gerne )


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja deswegen muss man auch schön sparen und damit wird jetz erst angefangen


gelöschtes Mitglied

    hi marie,

    kann es sein, du hast bis vor wenigen minuten noch lisa geheissen?


    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was?wie kommst da drauf hab mich grad eben erst angemeldet war hier noch net vorher!


    ach tom, jetzt ärger doch das arme mädel net


    gelöschtes Mitglied

      anna, ich lass mich nur ungern an der nase rumfuehren.

      zuuuufaellig kam die lisa von gestern ebenfalls aus kronach, wie merkwuerdig.
      ein ip-nummern vergleich wuerde ebenfalls die wahrheit aufdecken.

      *seufz*
      dass alle denken, die anderen sind bloed...

      gruss,
      tom


      mhhhhhhhhhh...... *am kopf kratze*
      das wusste ich net mein lieber tom


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weiß zwar net was das soll aber gut !wird man hier immer behandelt wie ein verbrecher?


      gelöschtes Mitglied

        allein der schreibstil, anna...
        und das satzmuster.

        @lisa:
        wald rein - wald raus, also: ja!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich bin keine lisa und ich war nie ne lisa was habt ihr denn ?


        Hi, herzlich willkommen hier


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        anscheinend wird man aber von anderen nicht herzlich aufgenommen


        Naja, vielleicht hat ja Tom seine "Tage"


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        weiß ich nicht....wie kommt er da drauf ich wäre irgend eine lisa ?ich weiß doch wer ich bin !


        Weiß ich nicht. Da kann ich auch nix zu sagen


        gelöschtes Mitglied

          einfach die beitraege des 20jaehrigen "ehemaligen mitglieds" aus kronach lesen in den letzten zwei tagen.
          ich denke, das ist selbsterklaerend.
          aber um jeden zweifel auszuraeumen, warte ich den ip-check ab, den grasi oder evtl. auch wolf machen koennen. jede wette, gleiche ip.

          und jetzt ist mir das hier zu dumm.
          lasst euch doch alleine verarschen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          und was wenn ich diejenige angeblich sein sollte?



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:






          schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber ändert sich die ip nicht, wenn man den pc neu startet?!

          @tom: könntest du mir mal die beiträge, auf die du abzielst bei icq schicken?

          würde gerne wissen, worum es geht...


          mfg


          @k1x darf ich schlagen? Nein im ernst. Die IP aendert sich mit jedem neuen "einwaehlen" ins Inet.
          Da kommen nun paar Problemchen auf.

          Viele nutzen Router
          Ein router is meist so eingestellt das er den ganzen Tag online ist. Somit aendert die sich 1 mal am Tag und das is meist mitten in der Nacht weil dafuer das Inet getrennt und neu verbunden wird. Das dieser sekundenbruchteil ohne inet nicht stoert legt man das normal in die nacht.

          Wenn du dich also nun erst mit dem einen Nick einloggst und dann mit dem anderen sieht man das dies vom selben Inet-anschluss passiert ist. Was auch noch nicht viel zu sagen hat. Es soll Familien geben mit mehr als einen Computer. Ich selbst besitze schon 2 andere noch mehr

          Ein Teil der IP gibt allerdings den Netzanbieter wieder und aendert sich nicht. Somit sieht man schonmal wenn jemand t-online nutzt der andere arcor. Das ist auch noch Tage spaeter so

          gruss


          ^^das war mir so weit auch klar, aber da es ja ein paar tage zurück liegt...
          somit der router wohl son min einmal neu gestartet hat sollte es ja nicht 1:1 die gleiche sein...
          und von wegen anbieterkennung gleich...
          also ich weiß von uns, dass alleine von 20 nachbarn 12 den gleichen anbieter haben...
          sooo eindeutig ist das also nicht


          und zum thema schlagen...
          darfst du gerne machen, nur mit dem echo musst du dann umzugehen wissen



          mfg


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences