vw teilemarkt

TAUSCH SPURPLATTEN 15mm gegen 10mm

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey wollt mal fragen ob jem. 15mm gegen 10mm tauscht..
brauche meine 15mm nich mehr sondern 10mm..mfg



tauschen kann ich nicht,weil hätte noch irnweo kp wo 2x20mm platten rumliegen,könntest aber mit geben und ich drehe dir die 5mm "plan" ab auf der drehbank bei uns..cnc versteht sich...


Ist nicht zulässig , beim einem unfall , auch wenn man nicht Schuld hat , hat man echt schlechte Karten.
Echt super Idee


Gruß Neo



oh mann dirk..das war auczh ironie,,das weiss ich selber... aber wenn du nen problem hast mit mir,kanste mich auch über ne pn anschreiben


ich fands sinnvoll, dasser dich hier angeschrieben hat. sonst kann die gefahr bestehen, dass der ein oder andere der nicht so viel ahnung hat auf dumme ideen kommt.


gruß
olli


So war das auch gedacht , das niemand auf dumme gedanken kommt.
..........na ja........

Neo


da muss du dann in fast jeden 2ten tread was ändern..also.das is nur ein von vielen themen die halt illegal sind,und wer es macht,ist selber schuld...ausserdem mag der dirk mich,der hat mich ganz lieb


Zitat:

also.das is nur ein von vielen themen die halt illegal sind,und wer es macht,ist selber schuld...ausserdem mag der dirk mich,der hat mich ganz lieb



vlt fliegt aber damit auch einer auf die schnauze der einfach das geglaubt hat, was du geschrieben hast. obs witzig sein sollte lass ich mal dahin gestellt.

solche fehlinformationen sollte man lieber sein lassen oder zumindestens drauf hinweisen, dass es mehr ein joke/ illegale aktivität ist.


gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    ^^ eben , und warum sollte Dirk dich mögen



    Und sollte bei diesem Thread wirklich 2 saetze 10er platten auftauchen.. ich such auch noch welche

    gruss


    naja..is vll falsch rüber gekommen mit den platten joke...naja is ja net schlimm... bin halt schon sehr sehr lange hier angemeldet und einige können noch net dieses ironie level mithalten...


    Zitat:

    naja..is vll falsch rüber gekommen mit den platten joke...naja is ja net schlimm... bin halt schon sehr sehr lange hier angemeldet und einige können noch net dieses ironie level mithalten...


    pf...
    n forum sollte auch informativ sein und nicht durch deine super lustige "ironie" leute verwirren.

    wie auch immer
    lasst mal lieber back-to-topic kommen

    gruß
    olli


    lupotreff.de
    #13 - 26.04.2008vw lupo spurplatten 15mm 15mm spurplatten lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences