vw teilemarkt

Es ist bald soweit!

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Nach langen warten und sparen ist es nun bald soweit!

Ich spendier meinem Loop endlich die schon eingetragenen 15 Zöller.
Dann muss er iwann nur noch n bissl dem Boden näher kommen und dann is gut!
Wenn ich se hab mach ich ma neue Pics von dem kleinen!

Anbei mal ein Bild der Felgen...



2037_PLA_P53_5_blp_r
2037_PLA_P53_5_blp_r

Wie hast du es denn geschafft die vorher einzutragen ohne das sie drauf sind?

Gruß Chris


naja 15zoll is doch serienbereifung oder^^
zwar net mit der et wie die meisten alus^^ aber naja puzilei interessiert das net so^^



Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Der Vorbesitzer war so nett und hatte auch schon mal 15 Zöller drauf, die hab ich aber nicht mitbekomen beim kauf und daher standen die schon drinn inne papiere! so einfach geht das!


Das mit der Serienbereifung ja aber nicht als ALu wenn du nicht original VW alus hast


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Solange eingetragene Größe der Felgen mit bereifung die eingetragen sind stimmen lassen einen die netten leute der polizei weiterfahren die kontrollieren nich die Felgenmarke!


Was kostet das eintragen lassen eigentlich bei sowas?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Solange eingetragene Größe der Felgen mit bereifung die eingetragen sind stimmen lassen einen die netten leute der polizei weiterfahren die kontrollieren nich die Felgenmarke!

    gewagte aussage, die ich als verallgemeinerung NICHT akzeptieren mag.
    die einpresstiefe muss uebrigens auch noch stimmen...

    hier stehen 35-40 euro eintragungskosten gegen 3 punkte, eine evtl. stilllegung und max. kosten im 4stelligen bereich.
    ich wuesste, was mir lieber waere.

    gruss,
    tom


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    Ich bin die Eintragung in den Papieren zusammen mit meinem Reifendealer durchgegangen!
    Da is alles Regelkonform sodass keine Neueintragung der Felgen erforderlich ist!
    Und wenn den leuts der Polizei das net reicht gibts die ABE passend für den Loop oben druff!
    Dann dürften se eigendlich nix gegen machen können oder Irre ich mich da jetzt komplett?



    Ist auch eine Alufege eingetragen? oder nur ne Stahlfelge?
    wenn du an den richtigen gerätst kriegste richtig einen aufen Deckel... trag sie doch einfach ein.. kostet 35€ und du bist sicher.


    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    also in den papieren steht 6j 15 195/45 a.felge!

    a.felge = Alufelge?


    gelöschtes Mitglied

      und die et?
      wenn die nicht dabei steht, ist die eintragung wertlos.

      eine abe wuerde in deinem fall nicht anerkannt werden, da du eine tieferlegung hast.

      in der regel muss man jede alufelge eintragen lassen, es sind extreme ausnahmefaelle, in denen die rad-/reifenkombination genau uebereinstimmt.

      gruss,
      tom


      Matze1988
      • Themenstarter
      Matze1988's

      Ich hab noch keine Tieferlegung vom Fahrwerk her is alles Original!


      gelöschtes Mitglied

        axo, dachte, du warst das.
        dann verwechsel ich dich mit chris...

        auch kein sportlenkrad?

        dann koennte die abe gelten, wenn es die reifenkombi ist aus der abe - und wenn es kein teilegutachten, sondern wirklich eine abe ist.

        gruss,
        tom


        Matze1988
        • Themenstarter
        Matze1988's

        Nee Sportlenkrad is aucn net drinn!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences