vw teilemarkt

JBL Boxen

Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

Hallo zusammen,

ich hab keine Ahnung von Car HIFI.
War heute bei Conrad und habe nach einem Kompo-System für den Lupo geguckt. Der Verkäufer hat mir diese Lausprecher empfohlen
(JBL GTO 6536E 165 mm 3-Wege-Triax-LS)
Was haltet ihr davon. Passen die auch? Ich mein von der Tiefe? Tiefe ist 59 mm Danke im voraus.
JBl

MfG Wagga



ich denke wenn die für vorne sind geht das .... muß nur die lautsprecherringe kaufen kosten ca 10 -13 € dann passt das auf jeden fall.... aber schau mal hier .... www.bigdogaudio.de die habe auch immer schöne sachen und preiswert .....

achso viel spaß beim boxenausbau .... bei mir waren die genietet ..... dann hilft nur rausfräsen oder bohren aber vorsicht ... nicht das du löcher in die tür machst .....

ansonste hoffe ich das ich helfen konnte


geht gar nicht!
auf keinen Fall so ein Triax Müll
kauf dir ein 2 wege COMPO system zb von Rainbow, bekommste bei ebay sehr preiswert!

mfg



@ VW lupo is best

für jemanden ..... der sich nicht so mit Car hifi auskennt geht das aber ... wenn der jenige in nen laden geht und sich nen system mit weiche kauf wird es meist teuer wenn du was haben willst wovon du lange was hast .... zudem kommt noch der verbau der weichen .... wieder so ne frage ... sind die weichen gut genug oder müssen andere her ? deswegen hae ich auf bigdogaudio hingewiesen ... top beratung netter kontakt und hilfe wo es nur geht ... zudem sind die preise auch ganz ok.


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

danke für die Antworten!

MfG Wagga


Es ist doch egal ob jemand ahnung von car hifi hat oder nicht, besser ist ein 2 wege compo auf jeden fall.
Deswegen gibt es doch foren, dass die leute mit ahnung denen mit wenig ahnung hilfe leisten oder was?
Soooo teuer ist ein compo system nu auch wieder nich, bei e-bay bekommste die rainbow sachen schon ab 70€!
Und wer nur etwas ahnung von seinem Auto hat bekommt auch den Einbau hin!


mfg


lupotreff.de
#7 - 16.12.2005jbl lautsprecher lupo
Antworten erstellen