vw teilemarkt

DTS Endschalldämpfer

Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

Hallo,

Hab mal eine Frage wie gut sind DTS Endschalldämpfer ( Qualität und Sound ) ?



Habe ich selbst noch nichts drüber gehört ..

Ist ja kein Hersteller denke ich. Frage ist was für Material ...für welches Geld


Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

Endschalldämpfer Edelstahl mit Ausgang Mittig

-63,5 mm Gruppe A Rohrquerschnitt bei Auspuffanlagen- Endschalldämpfer passend für den Serienauspuff- 100% Edelstahl, nicht nur die Außenhülle- Tiefer Sound und optimale Leistungsentfaltung- mit EG Betriebserlaubnis

gibt es bei DTS



Habe gesehen das es Universal Sport ESD von Sebring usw. gibt .
Haben aber keine Zulassung .

Wo liegt der Unterschied zum Normalen Sport ESD mit Zulassung ?
Haben die Universal mehr Sound oder ?


Hallo,

ist zwar schon ein bisher her Deine Frage aber mein Bruder hat sich für seinen Polo 9N 1,4 75 PS letzte Woche einen Edelstahl DTS Endschalldämpfer geholt. Auf dem ESD selbst steht Jetex und an die ABE/EU Gutachten ist ein Beiblatt angeheftet mit der Aufschrift DTS-Line. Die ABE selbst ist ebenfalls von Jetex. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Jetex und DTS-Line die selben Pötte sind. Jedenfalls hat mein Bruder seinen seit heute drunter (nur ESD) und ich dachte wirklich, die haben ihm da eine komplette Bastuck Anlage ab Kat drunter gebaut! Der hat einen höllen tiefen klang (schon im Standgas) und hört sich richtig dumpf und kräftig während der Fahrt an! Ich bin absolut positiv überrascht! Haben gerade eben vor 10 Minuten noch eine Probefahrt gemacht und der ESD ist wirklich böse!

Gruß
Christian


Hast du einen link zu dem auspuff ?

Welcher ist das ?


Habe mir den Topf gerade nochmal genau angesehen. Es scheint doch ein Jetex zu sein (auf dem ESD ist "Jetex" eingestanzt). Warum auf der ABE groß "DTS-Line" aufgedruckt ist weiß ich nicht. Es könnte sein, dass die ESD von Jetex und DTS die gleichen sind, wofür ich aber keine Gewähr übernehme. Mein Bruder hat 2x90 mm DTM Endrohre, die es bei Jetex in der Endrohr-Auswahl nicht gibt, wohl aber bei DTS-Tuning auf der Homepage . Ich denke es sind die gleichen Hersteller.
Er hatte ihn NEU über Ebay gekauft (von privat).

Jetex:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • DTS:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also wenn Du ganz sicher gehen willst, dann kaufe den von Jetex. Der Sound, zumindest beim Polo 9N mit 75 PS, ist genial. Wir wollten den eigentlich noch zu einer komplett Anlage ab Kat aufrusten (Mittelschalldämpfer) aber seit gestern ist klar dass er den definitiv nicht braucht. Hammer Sound und das nur mit einem ESD!


  • lupotreff.de
    #8 - 26.09.2009abe dts endschalldämpfer dts line esd ist jetex? dts lupo auspuff dts line auspuff sound universal sport endschall dts line esd forum jetex gruppe a abe vw lupo dts line auspuff erfahrung vw lupo serienauspuff dts endschalldämpfer erfahrungen dtsline endschalldämpfer dts line auspuff abe universal sport esd esd dts dts esd erfahrung erfahrung dts line auspuff dts-line esd beiblatt bastuck auspuff lupo jetex eu betriebserlaubnis dts polo 9n erfahrungen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences